Chicago Video Panel
#1

The Awakening

in
Filme, Bücher & Serien 11.01.2017 19:09
von Merilon ♥
avatar



Oder auf Deutsch: Guten Tag.
Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde und das Forum the awakening wünscht zum Jahresbeginn ein frohes Neues Jahr.



Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.



Zu unserem Forum:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films spielt. Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

In dem Sinne.
HOCH DIE KRÜGE!!



Und einen schönen Start ins neue Jahr
wünscht das Team von
the awakening

Wichtige Links

Regeln | Listen
Antwort | Unsere Partner |Gästebuch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (17.07.2018 10:45).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0