Chicago Video Panel

#136

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 30.06.2017 11:42
von die Macht der Nacht
avatar

Nicht Traurig sein



Heute ist Freitag und somit, das Wochenende in Sicht




Das Midnight Breed - Die Macht der Nacht - Team
wünscht euch
schöne Tage mit hoffentlich viel Sonne und Erholung.

http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/


nach oben springen

#137

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 30.06.2017 16:05
von Shady & Majestic Habits
avatar

❤ Family is not an important thing. It's everything ❤



Familie ist das Wichtigste was es gibt, das hat sich auch unser Kingsman gedacht!



Wie ihr seht, macht er dies auch sehr deutlich, aber dazu hat er auch allen Grund. In seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter - die er wirklich über alles geliebt hat verstoßen. Sein Vater konnte die weibliche Rolle nie ausgleichen, auch all die neuen Freundinnen seines Vaters kamen nie an seine Mutter heran. Dieser Verlust war schwer zu verkraften doch dann verlor er auch noch seine Schwestern. Nach einem unschönen Sorgerechtsstreits lebten diese fortan bei der Mutter. James verstand die Welt nicht mehr, warum sie und nicht er? Und vor allem warum sollte er eine Gefahr für sie darstellen? Denn genau so begründete seine Mutter damals ihre Entscheidung. Es folgten schmerzliche Monate des Verlustes in denen er immer wieder die Schule schwänzte um seine Schwestern in ihren Schulen einen besuch abzustatten. Auch seine Mutter besuchte er - gegen ihren Willen - regelmäßig. Als ihm dies verboten wurde - nachvollziehen konnte er es immer noch nicht- wurde er erneut ziemlich traurig. Abschrecken ließ er sich aber dennoch nicht, er stand oft im strömenden Regen vor dem Wohnzimmerfenster seiner Mum. Stundenlang stand er mit ausdruckslosen Blick einfach nur da und beobachtet seine alte Familie, er sah zu wie sie ihre Leben ohne ihn lebten und sie ihn scheinbar immer mehr vergaßen.
James zog gemeinsam mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil, dies sollte ein Neuanfang sein. Doch konnte James seine Mutter und seine Schwestern einfach nicht vergessen. Da es mittlerweile ein vom Gericht aufgelegtes Kontaktverbot für ihn gab musste er anderes an seine Familie kommen. Er erschuf sich in Form von Schaufensterpuppen eine neue kleine Familie, gut gehütet verbrachte er jede freie Zeit mit ihnen im Keller. Von da an ging es wieder bergauf mit ihm, alles schien so als ob er den schweren Verlust endlich verkraftet hatte. Die Schule beendete er mit Bravur, auch sein Studium war ein voller Erfolg und dann lernte er auch noch die Liebe seines Lebens kennen. Mary! Er tat wirklich alles um ihre Gunst zu erlangen und tatsächlich klappte es, schnell heirateten sie. Für viele vielleicht sogar zu überstürzt, immerhin waren sie erst eine Woche zusammen. Alles ließ perfekt, bis James anfing seine Mary zu kontrollieren, die Angst auch diese Frau für immer zu verlieren war zu stark. Er überwachte jeden einzelnen Schritt von ihr und wenn er etwas sah was ihm nicht gefiel.... wir wollen nicht weiter ins Detail gehen. Leider kam es wie es kommen musste, Mary verschwand. Die Vermisstenanzeige die er machte, brachte nichts. Auch heute noch, 4 Jahre nach ihrem mysteriösem verschwinden fehlt jede Spur von ihr. Selbst die Polizei ist ratlos! Ob es vielleicht daran liegen könnte das James..... nein auch hier wollen wir nicht ins Detail gehen - zu viel dürfen wir immerhin nicht verraten.
Doch nach all den Schicksalsschlägen hat es James endlich geschafft seine Familie wieder zu finden. Er steht kurz davor sie alle wieder zu vereinen. Seine Mutter, seine Schwestern und auch seine geliebte Frau. Er weiß genau das er ohne seine Familie ein Nichts wäre und genau deswegen ist es ihm ein großes Anliegen es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und seine Familie wieder liebevoll ins eine Arme zu schließen - ganz gleich, ob sie wollen oder nicht. Hier zählt einzig und alleine das was James will!



Natürlich hat der James auch selber ein paar Worte gefunden die er euch mitteilen möchte. Vor allem über seine Familie steht einiges drin, ein Blick in den Spiegel seiner Seele (bitte einmal klicken) hilft euch vielleicht ihn besser zu verstehen, oder auch nicht (rofl)

Ganz wichtig ist, wenn ihr Informationen zu seinem Versteck habt dann meldet euch bei uns. Die Polizei hat extra eine Hotline im Gästebuch für euch eingerichtet, ihr erreicht sie dort 24 Stunden!

Liebe Grüße senden euch das Shady





nach oben springen

#138

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 01.07.2017 13:01
von #SanDiego
avatar

• Hallo Liebe Partner •





Gemeinsam mit euch feiern wir unser Beach Wave, und hoffen ihr schaut mal vorbei und bringt Gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt.
Auf den Sommer Freunde *Prost*

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende


nach oben springen

#139

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 03.07.2017 23:53
von Adventures of Life
avatar

PARTYVIBES IN BOSTON
und dazu singen wir ganz laut: (Achtung Ohrwurm Gefahr!)
↓ ↓ ↓


Schlimm schlimm diese Feierlaune, die ging jetzt schon das ganze Wochenende über weil das Adventures of Life tatsächlich schon die drei Monate geknackt hat.. Es kommt uns immer noch wie gestern vor als unsere Pforten geöffnet haben, die Zeit vergeht nun einmal im Flug
Jedenfalls wollten wir mit euch anstoßen, ein paar Sektflaschen knallen lassen und ein bisschen wild und frei sein.. Sommergefühle flattern lassen und ganz viel tanzen! Genießt das gute Wetter und lasst euch von dem ganzen Regen nicht den Sommer verderben!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
Das Adventures of Life - Forum


nach oben springen

#140

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 05.07.2017 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebe Partner,
habt Ihr schon gesehen?
Wir haben einen neuen Anstrich ;)



Und wir haben....



Und mit dem Wochenteiler bewegen wir uns schnell dem Wochenende entgegen.



Und alle Sandianer erfreuen sich wie immer an Guter Laune, Sonnenschein und viel viel Meer.
Und doch wusstet Ihr das wir nun einen kleinen Flecken Texas in unserer Stadt haben? Es gibt tatsächlich Bewohner die so verrückt sind in unserer Stadt oder eher davor eine Ranch zu eröffnen. Eine schöne Abwechslung zum Beach Wave 2.0, denn dieses Event läuft bei uns gerade und wenn wir uns von den Alkohol und Bass Fluten erholt haben. Ziehen sich sicherlich der ein oder andere zum Erholen dort hin zurück.

Und weil auch ihr etwas Sonne und Gute Laune und Party Musik abhaben sollt. Lassen wir Euch noch ein wenig den Guten Bull da. ;)



Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.
Euer Team aus San Diego


nach oben springen

#141

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 14.07.2017 17:53
von #SanDiego
avatar



Die Ganze Woche haben wir auf diesen Tag hingefiebert und dachten uns alle nur so:


Doch jetzt ist der Stress der Woche endlich vorbei und wir können ins Wochenende starten und das wird... wartet... L E G E N D Ä R

Wir hoffen ihr habt einen schönen Start ins lang ersehnte Wochenende, und lasst es so richtig krachen, also wir werden es definitiv krachen lassen auf unseren Beach Wave Festival 2.0 was noch immer im Vollen Gange ist, also hoch die Hände, Wochenende! Werdet zu Legenden !




Liebe Grüße aus dem sonnigen SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#142

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 16.07.2017 19:33
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• "WHEN DEAD MEN AND WORSE COME HUNTING … YOU THINK IT MATTERS WHO SITS ON THE IRON THRONE?" •
"A DRAGON IS NOT A SLAVE."

   

Endlich ist es soweit - unser aller Lieblingsserie startet nun wieder und wir alle werden wieder sagen WINTER IS COMING! Wie geht es weiter? Was passiert nach der Rückkehr von Daenerys Targaryen nach Westeros? Welche Rolle wird Jon Snow als neuer "König des Nordens" einnehmen? Wie geht es mit Cersei Lannister nach dem Tod all ihrer Kinder weiter? Und wann kommt es zum großen Krieg mit den "Weißen Wanderern" und ihrem Heer von Untoten? Spätestens Morgen werden wir alle wissen, wie es weiter geht.


'HOW CAN A MAN BE BRAVE IF HE'S AFRAID? THAT IS THE ONLY TIME A MAN CAN BE BRAVE!'


   

#WinterIsComing #GameOfThrones #Targaryen #Stark #Lannister #Martell #Snow


"THE NEXT TIME YOU RAISE A HAND TO ME WILL BE THE LAST TIME YOU HAVE HANDS!"


Damit wir auch alle schön pünktlich fertig sind, haben wir schnon Schnittchen, Popcorn und Chips zurecht gelegt. Auch das Bier ist kalt gestellt und für unsere Frauen haben auch auch ein paar Cocktails gemixt und diese auf Eis gelegt. Hach dann steht ja nun einem perfekten Serienabend nichts im Weg. Vielleicht habt Ihr es ja auch so gemacht wie wir und die letzten Folge nochmal geschaut. Man muss ja wissen, was als letztes passiert ist. Genießt es und habt Spaß. Wir wünschen einen schönen Abend!

Your Shady Family!


nach oben springen

#143

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 18.07.2017 12:22
von Madison Avery
avatar



Wünschen euch Madi & Cassi

The Adventure Forum


Gesuche


nach oben springen

#144

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 19.07.2017 20:28
von Jace
avatar


.

Halbzeeeiiittt!
Wir haben die Mitte der Woche erreicht.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden, immerhin ist in 2 Tagen schon Freitag. ;)

Wir wünschen euch einen angenehmen Abend & viel Spaß beim playen.



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen

#145

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 26.07.2017 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Lieber Partner.

Das is doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheiß Wetter oder?

Man könnte meinen das wir Herbst und nicht Sommer haben...

Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee

Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.




nach oben springen

#146

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 28.07.2017 18:50
von Jace Herondale ITS
avatar



WE'VE MADE IT!
Lange hat es auf sich warten lassen, doch nun ist das Wochenende endlich da!
Lasst die Korken knallen, tippt euch die Finger wund, Hauptsache ihr habt Spaß! ;)

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen

#147

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 28.07.2017 19:20
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#148

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 01.08.2017 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO ALLERLIEBSTE PARTNER



"In the summertime when the weather is high
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find"

[rahmen]http://68.media.tumblr.com/e7c7e2ec0e31056cab54ad6b8db08315/tumblr_inline_nmatwqEvYU1t6zwjt.gif[/rahmen][rahmen]https://68.media.tumblr.com/b0f715ed551f12491c7aa06e07b91386/tumblr_ou03b9yPos1sgf9roo1_250.gif[/rahmen][rahmen]https://33.media.tumblr.com/9f4462f7458d7fd05f59e164bc0c3ba2/tumblr_nreu7fvtfq1rhhw6wo1_250.gif[/rahmen]

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#149

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 08.08.2017 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist



Sagen Eure 4 aus San Diego




nach oben springen

#150

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 11.08.2017 20:25
von Into the Shadows
avatar



Ja, ganz ehrlich! Heute ist Freitag.
Endlich Wochenende!
Genießt es, trotz des bescheidenen Wetters in manchen Gegenden. Sonntag sollen wir wieder Sonne kriegen. ;)

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende und denen die trotzdem arbeiten müssen: "Ihr schafft das! *Kraft und Motivation rüberschieb*"!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (23.10.2018 18:50).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen