Chicago Video Panel

#121

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 04.06.2017 14:33
von Shady & Majestic Habits
avatar

❤ Hallo liebe Partner ❤

Der Gammeltag hat auch uns erreicht, doch anderes als an anderen Sonntagen sitzen wir nicht mit Jogginhose und einer Chips Tüte vor dem Bildschirm um uns Netflix anzuschauen. Nein, wir haben eine Mission (cool)



Zusammen mit unseren Membern versuchen wir das Shady Rätsel zu knacken. Ihr habt richtig gehört, das Shady läd zur Rätselstunde a'la Detektiv Conan ein.



Auch eure Hilfe brauchen wir, denn nur wenn wir alle Hand in Hand zusammen arbeiten können wir es schaffen. Seid ihr neugierig geworden worum es hier geht? Natürlich seid ihr das und natürlich möchten wir euch das nicht vorenthalten. Wir haben euch Wegweiser aufgestellt die euch direkt zum passenden Thema führen

Show me your letters

Mit viel Bling Bling ist alles ausgeschildert, ihr könnt es also nicht verfehlen, allerdings müssten wir uns die Stromrechnung teilen :O Nicht das wir sonst irgendwann im Dunklen hier sitzen weil die leuchtenden Wegweiser uns Löcher in die Portokasse gefressen haben :O
Aber daran wollen wir noch gar nicht denken, erst einmal müssen wir immerhin unser Rätsel lösen damit unsere Member und natürlich auch ihr erfahrt welche Aktion demnächst im Shady laufen wird. Wir haben drei Zitate die entschlüsselt werden müssen, das Spielt ähnelt dem Spiel des Galgenmännchens denn die Buchstaben müssen erraten werden. Hierfür zählt ihr von 100 runter bis auf die 0. Wer die 0 geschrieben hat darf sich einen Buchstaben wünschen, wenn dieser in unserem Zitat vorhanden ist decken wir diesen auf. Wenn er leider nicht dabei ist habt ihr eine sogenannte Niete gezogen (wait)
Da ihr aber unsere geliebten Partner seid, habt ihr einen Joker in der Hinterhand. Diesen dürft ihr einmal einsetzen, wenn euer gewünschter Buchstabe nicht dabei war und somit einen neuen wünschen. Entscheidet weise, wann ihr ihn einsetzten wollt, denn vielleicht hilft er euch damit das grade ihr unser Shady-Aktions-Rästel lösen könnt.

Unsere Member sind schon kräftig am runter zählen, doch wenn sie keine Hilfe von euch bekommen werden sie dafür noch sehr lange brauchen, wir haben ja leider die Vermutung das sie dann an neugierte sterben würden :O Und genau das gilt es zu verhindern, also helft uns und zählt und ratet kräftig mit damit wir halb das große Geheimnis lüften können (happy)

Seid ihr euch schon so gespannt wie wir (happy)?


Dann schnappt euch eure Jokerkarte,


damit wir uns dann im Shady treffen können (happy) Wir freuen uns schon auf euch ❤


nach oben springen

#122

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 05.06.2017 13:45
von Madison Avery
avatar



Hallo ihr lieben Partner diesmal können wir den Montag genießen, denn es ist ein Feiertag
Das heißt , Beine hoch, faulenzen oder mit euren liebsten den Tag in voll Zügen genießen.

Einen schönen Start in die Woche
wünscht euch das
The Adventure Team


nach oben springen

#123

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 05.06.2017 21:33
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#124

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 06.06.2017 04:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ACHTUNG ACHTUNG DAS IST EIN WECKRUF!


Warum wir Euch schon so früh stören wollt Ihr wissen?

Wir haben heute einen besonderen Tag!

Ganz San Diego ist an diesem aus dem Häuschen und tummelt sich am Strand zur größten Party des Jahres!!!!



Spring Break fragt Ihr?

Das Leute ist doch von gestern!

Denn wir haben heute unseren Ehrentag!



Und den wollen wir ebenso mit Euch feiern und teilen.

Daher lassen wir zu unserem Weckruf auch ein paar Drinks da.

Denn ebenso ist Kaffee und Frühstück in fester Form von Gestern!

Heute gibt es nur

Und für jene die kein Blubberwasser vertragen noch

Zum Schluss noch für unsere ganz harten, Feier wütigen Freunde und Nachbarn noch

Wir freuen uns sehr unser 2 Jähriges bestehen mit Euch feiern zu dürfen

Und sagen Danke das Ihr uns so tolle Nachbarn und Freunde seit.

*mit Konfetti geworfen und Tröten gepustet verabschieden sich zum Feiern nun*



Gabby, Oana, Goldie, James und Amelie aus San Diego ♥




nach oben springen

#125

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 11.06.2017 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Today I don't feel like doing anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
'Cause today I swear I'm not doing anything

I'm gonna kick my feet up
Then stare at the fan
Turn the TV on
Throw my hand in my pants
Nobody's gon' tell me I can't

I'll be lounging on the couch, just chilling in my Snuggie
Click to MTV, so they can teach me how to dougie
'Cause in my castle I'm the freaking man
 




Ganz Liebe Grüße aus ☼ SAN DIEGO-THIS IS LIFE ☼


nach oben springen

#126

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 11.06.2017 20:18
von La Light da Black
avatar



Donnerstag ist besser als Montag,
aber schlechter als Freitag,
aber besser als Dienstag,
aber schlechter als Samstag,
aber besser als Mittwoch.




Lg und einen schönen Montag Inklusive Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag wünschen euch das Team vom La Light Da Black


nach oben springen

#127

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 15.06.2017 18:26
von Shady & Majestic Habits
avatar

Happy Avocado-Day

Heute steht bei uns alles im Sinn der Avocado, wir haben sogar extra dafür zwei Herrschaften eingestellt die kräftig die Werbetrommel rühren sollen.
Der Rechte ist der nette Avo und der Linke ist sein Kumpel Cado

Während ihrer Welttour werden sie auch sicher bei euch vorbeikommen um euch mit tollen Erzeugnisse der Avocado zu preisen.

Als erstes braucht ihr natürlich ein kleines Pflänzchen

Das ist so zusagen euer Startpaket

Um euch aber noch besser drauf vorzubereiten solltet ihr auch einen Schluck des neuen Smoothie zu euch nehmen, natürlich in einem schicken grün

Passend dazu empfehlen wir euch den leckeren Avocado Kuchen, bei Interesse gibt es auch das Rezept so könnt ihr Avo und Cado richtig beeindrucken


Natürlich darf auch die natürliche Gesichtspflege nicht fehlen, schmiert ihr euch dieses Zeug ins Gesicht wird eure Haut so glatt wie ein Baby-Avocado-Po


So jetzt seid ihr schon fast perfekt auf den Besuch von Avo und Cado vorbereitet aber wisst ihr wie ihr richtig bei ihnen Punkten könnt? Wenn ihr, ihre persönliche Hymne auswendig könnt (happy)


Nun kann wirklich nichts mehr schief gehen (mm) Und weil ihr ganz sicher so fleissig unsere Tipps befolgen werdet damit ihr den zwei Herrschaften einen perfekten Empfang bereiten werdet haben wir hier noch ein kleines Geschenk für euch


Wir schenken euch Avo und Cado für euer Forum Viel Spaß mit den Zwei und berichtet uns doch ab und an was sie für Blödsinn bei euch anstellen (happy)

Viel Spaß wünscht euch das Shady







nach oben springen

#128

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 15.06.2017 23:54
von SD
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ihr denkt euch jetzt sicher "Was wollen die um so eine Uhrzeit hier?" Ja ganz einfach, die Nachteulen vom San Diego haben sich gedacht, wir schicken mal die kleine süße Tinkerbell aus dem schönen Nimmerland los, um gaaanz viel Feenstaub und Liebe zu verteilen, und natürlich auch Schlafstaub, aber nein unsere Tinkerbell ist nicht das Sandmännchen (wait)



Wir hoffen ihr seit jetzt in romantischer Stimmung angekommen und geniesst die Nacht mit euren Liebsten, kuschelt euch warm an den anderen, beobachtet gemeinsam den Sternenhimmel oder aber schlaft einfach gemeinsam Arm in Arm ein.

Die Romantischen Nachteulen vom San Diego wünschen euch eine Gute Nacht


nach oben springen

#129

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 16.06.2017 08:30
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebes Team & Mitglieder !!!



Nur noch wenige Stunden, dann heißte es wieder:



Also durch halten!

Ein schönes Wochenende wünscht das Life-Beyond Good and Evil -Team


nach oben springen

#130

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 16.06.2017 22:37
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#131

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 23.06.2017 15:23
von Shady
avatar

→ A▪C▪H▪T▪U▪N▪G ←

Heute kommen wir in persönlicher Angelegenheit und mit einem sehr wichtigen Anliegen zu euch.
Jeder von euch hat sicher diesen einen besonderen Freund, oder? Seinen besten Freund, demjenigen dem man wirklich alles anvertraut, mit dem man
sich verbunden fühlt, eine Freundschaft fürs Leben!


Wir alle kennen wohl so eine Person, aber könnt ihr euch nun vorstellen das ihr diese Person verliert? Ein schrecklicher Gedanke, oder? Ein Streit, trotziges Verhalten oder einfach nur das Gefühl vernachlässigt zu werden können dazu führen.
Unserem Jesse ist genau das passiert. Sein bester Freund ist aus der Bromance WG ausgezogen. Von einer Sekunde auf die anderen ist Tom einfach ausgezogen. Ob es daran lag das Jesse Besuch von seiner Herzdame hatte und Tom sich damit wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hatte, oder ob Nazira ihn durch den Wink mit dem Zaunpfahl vergrault hat, kann man jetzt nicht mehr genau sagen. Aber ein offenes Fenster hat ausgereicht damit Tom einfach verschwunden ist, all seine Sachen ließ er zurück. So hatte Jesse die Hoffnung das es vielleicht nur ein kleiner nächtlicher Ausflug wäre und sein Freund bald wieder zuhause sein würde. Doch leider wurde er enttäuscht. Bei jedem noch so kleinsten Geräusch schreckt Jesse auf, voller Hoffnung Tommy sei es, doch jedes mal ist es nur der Wind, der dem jungen Mann einen Streich spielen wollte.
Stunden und Tage sind vergangen in der Jesse jede freie Minute mit der Suche nach seinem Freund verbrachte, aber nun hat er eingesehen das er alleine nicht mehr weiter kommt. Er braucht Hilfe! Leider wurde seine Vermisstenanzeige bei der Polizei nur belächelt, sie verstanden wohl einfach nicht den Ernst der Lage. Aber was wäre Jesse für ein Freund, wenn er deswegen einfach aufgeben würde? Immerhin könnte es Tom wirklich schlecht gehen, vielleicht hatte er sich verlaufen oder aber er traute sich einfach aus Angst vor Nazira nicht mehr zurück nach Hause. Genau deswegen hat sich unser Jesse nun gedacht das er die Suche ausweiten muss. Einen Aufruf startet er, er verteilte Flugblätter, ja sogar Pullover ließ er drucken, nur um seinen Freund wieder sicher zu Hause zu wissen.



Doch auch diese blieb bis jetzt erfolglos. Jesse leidet wirklich schrecklich unter dem Verlust seines Freundes. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie depressiv er geworden ist. Genau deswegen müsst ihr uns helfen, habt ihr vielleicht seinen Kumpel Tom gesehen? Und wenn ja, könnt ihr ihn wieder nach Hause zurück bringen damit Jesse endlich wieder lachen kann? Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar, die noch so kleinste Spur könnte vielleicht dazu führen das wir Tom schnell finden können.

Hier (bitte klicken) findet ihr die emotionalen Worte eines Freundes der seinen Freund schmerzlich vermisst und der die Suche nach ihm niemals aufgeben wird.

Und damit ihr auch wisst wie Tom aussieht, stellt Jesse ein privates Video zur Verfügung.


Wir zählen auf euch ❤


nach oben springen

#132

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 24.06.2017 12:45
von #SanDiego
avatar

• • HALLO LIEBE PARTNER • •



S•O•M•M•E•R- Die wohl schönste Zeit des Jahres. Man kann sich in der Sonne schön braun werden lassen, man kann jede Menge Eis vernaschen, man kann die schönsten Bikinis tragen um seine hart antrainierte Sommerfigur zu zeigen, und man kann einfach froh und munter sein. Denn die Sonne und der Sommer erwecken einfach in jedem Gute Laune. Wir hoffen das der Sommer noch lange anhält und uns mit Sonne versorgt, zudem ist Wochenende. Lasst es euch so richtig gut gehen, und lasst es krachen. Wir wünschen euch dabei Viel Spass.

Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#133

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 25.06.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Chicago City - Team,

also erst einmal Glückwunsch zu den 10000, das ist wirklich eine stolze Leistung. Auch das Event welches ihr nun gestartet habt scheint vielversprechend zu sein und wir hoffen sehr das ihr alle da euren Spaß haben werdet.

Ein wenig hatte uns euer Beitrag aber überrascht, wo ihr offiziell keine Partner von uns seid, da wir nach einer Anfrage bei euch noch immer auf eine Rückmeldung warten. Vielleicht ließe sich das irgendwann mal klären.

Doch fürs erste wünschen wir euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg noch weiterhin mit eurem Forum.
Liebe Grüße
New York Times



zuletzt bearbeitet 27.06.2017 00:16 | nach oben springen

#134

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 25.06.2017 21:14
von Caya - Adventures of Life
avatar

.....all night long.......



Seid ihr auch wieder mit am Start?
Es ist immerhin Wochenende, mit Bombenwetter. Sonnenschein. Warmen... verzeiht, heißen Temperaturen. Wir schwitzen, ihr auch?
Es ist sooooo schon fast unerträglich warm aber hey, wir wollen ja nun nicht anfangen uns zu beklagen. Viel zu schnell kommt die kalte ungemütliche Jahreszeit auch schon wieder zu uns. Noch ganze 180 Tage und es ist sogar schon wieder Weihnachten!
Um daraufhin nun natürlich schon vorbereitet zu sein, dürft ihr nun die einmalige Chance nutzen und uns einen Wunschzettel zu schreiben. Wir werden und dann aus den mindestens drei von euch vorgeschlagenen Geschenken eines aussuchen und euch eine Überraschung bereiten...in, nicht vergessen! 180 Tagen!

Überlegt euch also gut was ihr euch dieses Jahr vom Mann im roten Kleid wünscht, vielleicht leuchten ja dann in 181 Tagen eure Augen besonders glänzend!

Viele sonnige Grüße wünschen euch die Mitglieder und das Team aus
BOSTON



zuletzt bearbeitet 27.06.2017 00:15 | nach oben springen

#135

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 27.06.2017 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööööchen liebe Partner und einen schönen Dienstag gewünscht.



Die Woche ist noch jung und wie jeder schleppen auch wir uns dem Wochenende entgegen.
Aber mit der wunderschönen Aussicht auf San Diego, die wir gerne mit Euch teilen.
Geht das schon um einiges besser.



Sommer, Sonne, Strand und sehr viel Meer haben wir hier vor der Haustüre.
Und hoffen das Ihr dieses warme und schöne Wetter ebenso genießen könnt.

Als keine Dienstag Aufmunterung lassen wir Euch noch einen Sommerlichen Gruß in Form von Musik da.



Und verabschieden uns wieder in den trottigen Alltag.




Die liebsten Grüße senden Euch

Oana, Bash, Gabby, James und Am aus San Diego


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (17.07.2018 10:45).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0