Chicago Video Panel

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 11.05.2017 10:54
von SD

Wir senden euch Liebe Grüße aus "Unseren Strassen" von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Gästebuch 14.05.2017 19:39
von Secret Desire

habt einen schönen Muttertag und genießt diesen Tag
Keiner ist besser und eine stärkere Frau als die eigeneMutter

Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag, euer Secret Desire

nach oben springen

in Gästebuch 15.05.2017 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jeder von euch kennt es, wir wachen jeden Montag oder eigentlich generell in der Woche so auf, wie die Liebe Anna dort oben aus Frozen, wischen uns den Schlaf aus den Augen, haben zerzauste Haare, und wir wollen am liebsten wieder zurück in den Tiefschlaf fallen . Aber wieso nicht einfach mal total Happy und mit Positiver Energie in den Tag starten? Einfach mal einen "#Happy Morning Dance" aufführen, wie die Beiden Damen unter uns?
Ich denke so wird der Tag gleich besser! Wir wünschen euch jedenfalls einen angenehmen Tag, und so langsam wird es draussen immer wärmer, und der Sommer steht vor der Tür, da kann man ja nur Gute Laune haben

Liebe Grüße vom Team und den Membern von euren Nachbarn • ♥ SAN DIEGO -THIS IS LIFE • ♥

nach oben springen

in Gästebuch 19.05.2017 18:42
von Secret Desire

Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

in Gästebuch 21.05.2017 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

❝ Ja wir haben Sonntag, und endlich lässt sich die Sonne auch blicken, und das Wetter wird schön, geniesst die warmen Tage, ehe sie wieder vorbei sind, und macht es euch in der Hängematte gemütlich oder aber wie die Beiden Herren und fahrt ne Runde Fahrrad. Oder aber ihr geniesst einfach die Ruhe, was ihr auch macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei. ❞ 

Und natürlich wollten wir euch gern ein Video präsentieren, was die liebe Gabby einfach mal so für das Forum gebastelt hat ..(giggle)

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Gästebuch 24.05.2017 19:58
von Shady

♛ You know how I feel ♛
• ... And I'm feeling good ... • 

... To whom it may concern and welcome to the end of eras ...

Am heutigen Tag, besitze ich die hochachtungsvolle Ehre, zu verkünden, dass eine neue Ära erstanden ist. Nach einigen Turbulenzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, von nun an das Zepter an mich zu reißen. All dies, was Ihnen vor kurzen noch das Fürchten in Träumen gelehrt hat, wird nun Realität. Euer närrisches Volk irrt, wenn es nun mit dem Glauben leben will, dass London als einzige Großstadt der Welt, welche eine Übernahme gegenüber steht!
Die Rebellion des Kingsman startet von nun an. Was dies für euch bedeutet:

'All the King's horses couldn't make me do a thing I didn't want to.' 

... London wird in einem neuen Design erstrahlen ...
... Die Queen wird von ihrem Thron gestürzt und England erwacht in einer Diktatur zum neuen Glanz ...
... Viele Gesuche warten darauf erfüllt zu werden. Darunter Forengesuche ...
... Die Erkenntnis, dass James Bond Alkoholiker ist ...
... Loyale Mitglieder, welche bedacht sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen ...
... Kingsman spendet den Kindern aus dem Down Under; Naziras Schminke samt Kuchen, Jesses geheime Spielhöhle, Declans seltsamen Computertisch, samt Technik und zu guter Letzt Aubry's Kuschelmonster.

'You should see me in a crown.' 

In hochachtungsvoller und demütiger Verbundenheit
- ihr Kingsman Shady and mayestic Habits

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2017 21:00
von Secret Desire

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und hoffen, dass ihr den Tag genossen habt

Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen

in Gästebuch 26.05.2017 17:20
von #SanDiego

Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ? 

Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Gästebuch 26.05.2017 23:38
von Secret Desire

nach oben springen

in Gästebuch 27.05.2017 00:16
von Adventure of Life

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...

Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!

nach oben springen

in Gästebuch 30.05.2017 17:19
von Secret Desire

nach oben springen

in Gästebuch 31.05.2017 15:03
von #SanDiego

HALLO LIEBE PARTNER ♥

Na wer von euch, hat gleich wieder einen Ohrwurm im Kopf? Endlich ist die Sonne da, und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten, und es ist wieder Zeit, Zeit für ganz viel Eis essen. Wem läuft nicht gleich das Wasser im Mund zusammen wenn er an Erdbeereis, Waldmeister, Vanille, Schoko und Co. denkt?
Unsere Amelia und unsere Gabby sind schon ganz verrückt und können garnicht genug von Erdbeereis bekommen *_*

Wir dachten natürlich, wir sollten mit den Partnern teilen, und da hat sich unser Eismann gedacht, lässt er den Partnern ein "1x Eis essen Gutschein" zukommen, diesen dürft ihr selbstverständlich immer gern bei uns einlösen, und dann lassen wir uns das Eis gemeinsam schmecken, aber passt auf, das Gabby oder Amelie euch das Eis nicht weg futtern (wait)

Und hier noch was für die Ohren, damit ihr den Ohrwurm auch nicht vergisst

Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Gästebuch 02.06.2017 12:54
von Bay State

Hallo ihr Lieben,

der Sommer hat angefangen, holt die Schirme und die Liegestühle raus. Auch der Pool kann wieder aus der hintersten Ecke gekramt werden.

Es ist FREITAG seid ausgelassen und feiert mal ein wenig, denn am Wochenende darf mal richtig auf die Kacke gehauen werden.

Natürlich darf man die Erfrischung an Getränken auch nicht vergessen und da die Hitze und Alkohol manchmal nicht zusammen passen haben wir euch mal etwas alkoholfreies zusammen gestellt

Rezept für Ipanema 

1/2 Limette
2 TL Rohrzucker
40ml Maracuja Saft
Ginger Ale
Crushed Eis

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße aus Boston
BAY STATE

nach oben springen

in Gästebuch 02.06.2017 12:54
von Bay State

Hallo ihr Lieben,

der Sommer hat angefangen, holt die Schirme und die Liegestühle raus. Auch der Pool kann wieder aus der hintersten Ecke gekramt werden.

Es ist FREITAG seid ausgelassen und feiert mal ein wenig, denn am Wochenende darf mal richtig auf die Kacke gehauen werden.

Natürlich darf man die Erfrischung an Getränken auch nicht vergessen und da die Hitze und Alkohol manchmal nicht zusammen passen haben wir euch mal etwas alkoholfreies zusammen gestellt

Rezept für Ipanema 

1/2 Limette
2 TL Rohrzucker
40ml Maracuja Saft
Ginger Ale
Crushed Eis

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße aus Boston
BAY STATE

nach oben springen

in Gästebuch 03.06.2017 16:16
von Secret Desire

Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (17.07.2018 10:45).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0