Chicago Video Panel

#16

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 13.01.2017 08:40
von End of night Team
avatar

[style=font-familyndie Flower;]♥ Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Freitag!!! Und das heißt : Wochenende!!!

(ROCK)




Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende .Genießt die Tage und macht das beste raus.





Eure Nachbarn (sun)(H)
[/style]
Das Every End Team ღ


nach oben springen

#17

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 13.01.2017 12:23
von Above-the-lines
avatar



Seit ihr Abergläubisch? Wenn ja ist heute der Tag an dem ihr euch verstecken solltet!
Viel Pech könnte heute auf euch warten.
Und aus diesem Grund schicken wir euch schaurig schöne Grüße!
In der Hoffnung das ihr alle heil durch den Tag kommt!

Euer Team von Above the Lines (h)


nach oben springen

#18

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 13.01.2017 18:59
von La Light Da black
avatar








Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich 3, 3 Tage wach
oder einfach im Koma
Und Ich denk mir so 'ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag


Also liebe Nachbarn, wir haben es geschafft. Wieder einmal ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür. Was macht man also an zwei Tagen? Genau man lässt die Sau raus....oder....



nach oben springen

#19

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 13.01.2017 21:50
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 


nach oben springen

#20

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 14.01.2017 17:50
von SD
avatar







Ja das Wochenende ist da !!!!! Endlich, wieder Zeit für Paaaaarty, der Grund warum man ausflippt und ausgelassen tanzt, der eine mehr, der andere weniger, der andere wiederrum garnicht. Egal wie ihr euer Wochenende nutzt, wir wünschen euch dabei Viel Spaß, lasst es krachen, und für die Ohren haben wir auch noch was mit gebracht :)





nach oben springen

#21

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 15.01.2017 17:50
von Tony~
avatar

Einen wundervollen guten Abend, ihr schönen Menschen!


Tony ist wieder unterwegs und hat etwas für das Wohl der Seele dabei.


Auf der Arbeit heute wurde ich schräg angesehen, weil ich, trotz sehr viel Stress, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht herum laufen konnte. Es war die Musik, die mich und meinem Körper davor bewahrt hat, im Stress völlig außer Kontrolle zu geraten, denn wenn wir im Radio einen Song hören, der uns gefällt, dann hebt das die Laune und auch ein stressiger Sonntagmittag in einem Restaurant ist schon gar nicht mehr so schlimm. "Du scheinst Musik sehr zu mögen ", sagte man mir und ich lächelte, im Takt zum Lied wiegend: "Ohne Musik könnte ich gar nichts machen. "


Und deswegen komme ich heute nun zu euch, um euch mit Musik die Laune zu heben.





I know we're gonna get it together somehow. 


In diesem Sinne, habt einen schönen Abend. ♥

Lots of love,

Tony~ aus


nach oben springen

#22

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 15.01.2017 20:35
von Damaged by Revenge
avatar

IT'S SUNDAY



Genau es ist Sonntag und wir alle sehen sicherlich gerne mal so aus auf einem Sonntag, gerade wenn wir am Samstag zuviel feiern waren. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern und deren Mitglieder einen erholten Sonntag (h)

Dazu wünschen wir euch morgen einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern <3

Ganz liebe Grüße

Damaged by Revenge


nach oben springen

#23

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 16.01.2017 13:55
von Above-the-lines
avatar


Montag ist der schrecklichste Tag der Woche und deshalb macht das
Team von Above the lines das beste draus.

Wir wollen dem Tag trotzen und Spaß haben mit den Bongo´s


nach oben springen

#24

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 18.01.2017 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









nach oben springen

#25

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 20.01.2017 18:53
von Dangerous Relations
avatar

Hallihallöchen liebes Partnerforum,

uns ist aufgefallen, das wir uns dieses Jahr noch gar nicht bei euch gemeldet haben. Hoffentlich habt ihr uns nicht schon vergessen oder gar schlimmeres...



Was ist da nur bei uns passiert? Wir wissen es selbst noch nicht so genau, doch es lag gewiss an den ersten Tagen des Jahres und an dem vielen Schnee! Der in einigen Teilen so schlimm war, das man in diesem schon fast versunken ist.



Wir haben es jedoch geschafft uns wieder auszugraben und bringen ein paar warme Gedanken für die kalten Tage mit und wünschen euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Auch wenn er erste Monat in diesem Jahr schon fast rum ist, hoffen wir, das ihr gut in dieses Jahr rein gekommen seit und ihr weiterhin als Partner an unserer Seite bestehen bleibt. ♥



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn (h)
vom Dangerous Relations


nach oben springen

#26

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 20.01.2017 21:26
von Above-the-lines
avatar



Es ist Freitag....!!!
Und das sollte doch mit einer guten Flasche Bourbon und verdammt guten Freunden gefeiert werden.
Also rein ins Wochenende und genießt es, so lange bis der böse Montag wieder vor der Türe steht.

Wir in Mystic Falls feiern, so lange wir es noch können.

Ganz liebe grüße von
Above the lines


nach oben springen

#27

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 21.01.2017 12:28
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#28

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 22.01.2017 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







So sehen wir heut auch aus oder? Alle noch kaputt vom Feiern, oder was auch immer ihr gemacht habt. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, und kommt gut in die neue Woche (h) 



nach oben springen

#29

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 22.01.2017 20:12
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#30

RE: Grüße für 2017

in Gästebuch 22.01.2017 22:29
von Above the Lines
avatar

Lucifer is rising…

Die Finsternis bricht herein. In Mystic Falls herrscht nun ein anderer Wind und es wird Angst und Schrecken verbreitet. Niemand weiß, wer überlebt, nichts wird so sein wie vorher. Wie kommt die Stadt mit der Katastrophe klar? Was soll man tun, wenn ein geliebter Mensch sein Leben lässt? Wie lässt sich Lucifer aufhalten? Das kann nur im Above the Lines beantwortet werden.

Dennoch wünschen wir euch noch einen wunderschönen Sonntagabend. Lasst euch nicht von der Dunkelheit in Empfang nehmen (wait)

Eure Partner vom
Above the Lines (h)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (23.10.2018 18:50).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen