Chicago Video Panel
#1

La Forza Dell Amore

in
Filme, Bücher & Serien 14.12.2016 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Forum ♥
Hiermit wollen Wir, das Team vom La froza dell amore , Euch fragen, ob Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt?
Wir sind ein Forum, welches an den letzten Teil der Filmreihe 'Twilight' anschließt. Hier gewähren wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Storyline, damit Ihr etwas mehr über uns erfahrt.

Nach dem die Volturi abgezogen waren verlief das Leben in Forks und LaPush wieder seine geregelten Bahnen, doch eines war allen klar das sich Aro nicht geschlagen geben würde solange er nicht seinen Willen bekam, schon eine Weile schmiedet er dunkel Rachepläne und dies mit einem noch unbekannten an seiner Seite, wer mag der geheimnisvolle Fremde sein wegen dem Alice nicht mehr sehen kann was Aro plant?
Die Denali haben sich zurückgezogen, nach dem Irina ihnen und den Cullens so in den Rücken gefallen ist. Werden sie je wieder zu jemanden Fremden so ein Vertrauen aufbauen können das dieser es schafft in die Familie aufgenommen zu werden? Ein Rätsel ist auch was nun die Rumänen Planen nach dem es vor mehr als 7 Jahren zu keinem Kampf gegen die Erzfeinde von ihnen gab. Stephan und Wladimir bauen im verborgen einen neuen noch stärkeren Clan auf um Ihre Macht zurück zu erhalten. Doch wird Aro es Herausfinden und sie diesmal alle Vernichten? Wie wird Aro reagieren wenn er erfährt das eine seiner Wachen einst zu der mächtigen Clan der Rumänen gehörte? Wird er diese vernichten und so auch ein weiteres Mitglied verlieren?
Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen? Auch bei den Volturi gerät einiges aus dem Gleichgewicht nach dem eine Fremde und ein Fremder bei ihnen auftauchen. Was haben sie dort zu suchen? Werden sie die Volturi stürzen? Gibt es noch mehr von ihnen?

In La Push sind weitere Stämme von Wölfen eingetroffen, das Reservat der Children und das der Maya Wölfe.
Doch diese sind nicht wie die andere Quileute, sie sind anders so mysteriös.
Such du dir aus, an welchem Punkt du stehen willst und mit welchem Chara du Geschichte schreiben möchtest!
Wir freuen uns auf euch! [rose]


Über eine positive Antwort würden Wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen das La froza dell amore - Team ♥

Forum | Listen | Story | Wanteds


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ian Davis

Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0