Chicago Video Panel
#1

Journey To Hogwarts

in
Filme, Bücher & Serien 27.11.2016 08:26
von Journey To Hogwarts
avatar



Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und
würden Euch gerne eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft hinterlassen.

Um Euch einen kleinen Einblick über uns zu verschaffen, wollen wir uns kurz vorstellen . . .




Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel Forum und spielen im Jahr 1995.
Alles was vor dem vierten Jahr geschah (Bücher und Filme) ist bei uns ebenfalls passiert.

Wir haben jedoch eine große Ausnahme:
Cedric Diggory lebt, der Trimagische Pokal war kein Portschlüssel.
Tom Riddle bzw. Lord Voldemort lebt - dies weiß nur keiner.
Tom verzauberte damals nicht nur sein Tagebuch, er verzauberte zusätzlich auch noch den Ringer seiner Mutter (welcher ebenfalls ein Horkux ist).
Außerdem entführte er neben Ginny noch eine weitere Hexe, welche unbekannt ist und daher nie vermisst wurde, von ihr zapfte er die Magie für seinen Ring ab.
Nun gibt er sich als Enkel von Morfin Gaunt aus und ist wieder Schüler von Hogwarts.
Tom muss zu jederzeit den Ring tragen um menschlich zu sein bzw. auszusehen, tut er dies nicht "zerfällt" er.

Wir hoffen nun, dass wir Euer Interesse an einer Partnerschaft mit uns geweckt haben.
Daher hoffen wir bald von Euch zu hören.
Eure Antwort könnt Ihr uns gerne hier hinterlassen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.
Euer Journey To Hogwarts Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (17.07.2018 10:45).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0