Chicago Video Panel
#1

RE: Partnerschaftsanfragen

in
Reallife & Hollywood 19.11.2016 20:32
von Tony~
avatar



Heyja, liebes Forum-Team!



Auf der Reise durch die unendlichen Tiefen der Forenwelt sind wir bei eurem Forum stehen geblieben, haben einen Moment inne gehalten und uns gedacht: Woah~ Eine Freundschaft muss her! Nun stehen wir hier, ein bisschen wie bestellt und nicht abgeholt, aber das macht uns gar nichts, denn wir sind standhaft und stehen so lange blöd rum, bis wir zum Inventar gehören.
...
Spaß beiseite.

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen, weil wir eine lustige Truppe sind und uns über alles freuen, auch über Kekse, Kuchen und heiße Schokoladen mit Sahne, Marshmallows und Schokostreuseln.



Da ihr bestimmt auch ein paar relevantere Dinge wissen möchtet und nicht nur unsere Vorlieben für Zucker, haben wir hier eine kleine, aber mindestens genauso süße Zusammenfassung, mit den wichtigsten Dingen auf einem Blick.

~ Wir sind ein FSK18-Forum mit Handlungsort London
~ Wir sind ein Real-Life Forum ohne Bezug auf irgendeine Serie oder ein Buch oder Film
~ Wir sind frei von Königsfamilien
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir sind zuckersüß



Das Forum | Die Storyline | Antwort auf unsere Anfrage

Liebe Grüße,



Tony, Amelia, Killian und Lucas aus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ian Davis

Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0