Chicago Video Panel
#1

RE: Partnerschaftsanfragen

in
Mystery, Fantasy & Scifi 18.11.2016 09:14
von Ripper Street
avatar



Partneranfrage

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Freundesliste begrüßen zu können.

Willkommen in der Ripper Street

Story

Whitechapel, London, 1889: Sechs Monate sind seit dem letzten Mord von Jack the Ripper im Londoner East End vergangen. Nun geschehen erneut Morde, die die Handschrift von Jack the Ripper tragen.

Eine sternenklare Nacht diesmal in London. Die Straßen sind zum Teil noch belebt.
Da..mit einmal ein Schrei einer Frau. Niemand hat irgendetwas gesehen. Ein dunkler Schatten huscht über die Straße in einer Gasse und verschwindet. Schon wieder ein Mord?
Man hat Angst. Es heißt zwar, das Jack The Ripper es war. Doch nun ist der Körper der jungen Frau blutleer. Was ist geschehen.
Treibt etwa noch ein Serienmörder hier sein Unwesen?
In der Gerichtsmedizin fand man eine Bisswunde. Es konnte sich niemand erklären, was es war und hakte es als Mord von Jack The Ripper ab.

Ein weiterer Mord geschah 1 Monat später. Man fand eine Frau schwer verletzt in der Osborn Street.
In ihrer Brust fand man einen stumpfen Gegenstand. Auch hier gab es immer noch keine Erklärung, warum diese Frau gepfählt wurde.
Gibt es etwa Vampire in London? Oder sind das reine Spekulationen.

Erklärung zum Forum

Liebe Gäste,

wie Ihr sehen könnt handelt es sich um ein Forum, was nicht in unserer Zeit spielt.
Ripper Street handelt um die Geschichte von Jack the Ripper.
Doch keine Angst. Wir wollen hier keine Serie nachplayen, sondern unserer Kreativität freien Lauf geben.

Wir haben uns entschlossen, nicht nur Menschen hier playen zu lassen, auch Vampire. Denn das macht das ganze noch spannender.
Nun ist nämlich nicht nur Jack the Ripper der gejagte, sondern auch Vampire. Nur wissen es die Menschen nicht, das es auch Kreaturen der Nacht gibt.

Hier in unserem Forum gibt es arm und reich.
Du kannst Dich also entscheiden, auf welcher Seite du wohnen möchtest.
Hast du dich entschlossen reich zu sein, empfehlen wir das Stadteil West Side. Bist du lieber arm und kannst weder lesen noch schreiben, hast schlechte Zähne und Mundgeruch Krankheiten und lebst in großer Armut? Dann bist du im Stadtgebiet East Side richtig.
Hier kannst Du als Hafenarbeiter oder Fabrikarbeiter tätig sein.

Also? Für welche Seite entscheidest du dich?

Das erwartet Euch

➧ wir sind ein FSK 18 Reallife-Fantasy RPG
➧ wir playen nach üblicher Ortstrennung
➧ keine Serienkenntnis
➧ wir kreieren unsere eigene Ripper Street

Schnell-Links

Zum Forum
Regeln
Wichtige Liste
Gesuche
Alles rund um die Partner

(c) Ripper Street||Valerie Sutton


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (17.07.2018 10:45).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0