Chicago Video Panel
#1

Vorstellung

in
Filme, Bücher & Serien 15.11.2016 10:58
von DEAD INSIDE
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE


Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 The Walking Dead Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 6 und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥ 


"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint." 
 

 

"Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einen Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Nichts. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Der Tod ist zu einer Brücke, zwischen Mensch und Monster geworden. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Möglicherweise könnten wir die einzigen Überlebenden sein. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden. Wir mussten lernen uns anzupassen. Wir haben alles dafür getan, dass die Toten nicht zu uns gelangen, aber sie haben es trotzdem irgendwie geschafft. Sie kommen ..."
 

 
"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann." 

 

 

*RPG FORUM AUF DER SERIE 'THE WALKING DEAD BASIEREND'.
*WIR SPIELEN AB BEGINN VON STAFFEL SECHS UND SCHREIBEN VON DA AN UNSERE EIGENE STORY
*WIR SETZTEN KEIN SERIEN WISSEN VORRAUS
*CHARAKTERE AUS DEM SPINOFF 'FEAR THE WALKING DEAD' SIND NICHT ERLAUBT, SCHAUSPIELER AUS DER SERIE ABER ALS AVATAR.
*IN DER SERIE BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT EINEM VOM SPIELER VORGESCHLAGENEM AUSWEG GEPLAYT WERDEN.
*WIR SIND EIN FSK 16 RPG FORUM



Wir freuen uns auf eure Antwort!
 
Dead Inside


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (23.10.2018 18:50).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen