Chicago Video Panel
#1

Änderungen

in Änderungen 22.05.2015 00:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hat sich auf eurem Forum etwas geändert, dann meldet euch bitte hier. Sollten wir Foren in unseren Partnerforen haben, die uns nach einer Änderung nicht Bescheid geben, werden wir sie kommentarlos entfernen. Dies betrifft vor allen Dingen Umzüge oder komplett neue Foren.



nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Änderungen 06.11.2016 11:23
von Brighton Pier
nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in Änderungen 24.03.2017 12:31
von Above-the-lines
avatar


Wir haben heute ein paar Neuigkeiten für euch!

Leider haben wir festgestellt, das der Zusammenschluss zweier Foren nicht so funktioniert hat wie wir es uns alle gewünscht haben. Somit steht nun jedes Forum wieder für sich selbst.

Es war eine wirklich tolle Erfahrung die keiner von uns vermissen möchte und unser Forum bleibt euch aber wie vorher auch erhalten. Es gibt schließlich nichts das nicht möglich ist. Somit scheut euch nicht mal vorbei zu schauen, denn einen Blick riskieren kostet nichts

Lieben Gruß das Team von Above the lines


nach oben springen

#4

RE: Änderungen

in Änderungen 29.04.2017 13:24
von La Light da Black
avatar

Änderung

Hallo liebe Partnerforen,

Wir huschen mal kurz an diesem Hübschen Samstag bei euch vorbei um euch mit zu teilen das wir uns Beschlossen haben unsere Bereiche zu erweitern, diese haben wir jetzt Eröffnet.

So bieten wir jetzt Abgesehen von Twilight, Black Dagger, Nalini Singhs Gestaltwandler, Lara Adrians Stammesvampire auch Chroniken der Unterwelt, House of Night, Gilde der Jäger und Teen Wolf in ebenfalls Speeraten Bereichen bei uns im Forum zum Playen an. ^^

Das war auch schon alles was wir euch mit teilen wollten
Wir wünschen euch einen Wunderschönen Samstag, genisst den Tag.

Lg das La Light da Black Team


nach oben springen

#5

RE: Änderungen

in Änderungen 16.12.2017 20:43
von The Dark Sites of Shadow Falls
avatar

Hallo Liebes Forum
Wir haben euch schon einige Zeit im Blick und müssen euch nun leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft mit euch lösen, da ihr nicht mehr aktiv genug seid.
Wir wünschen euch dennoch alles gute und hoffen, dass ihr vielleicht noch einmal auf die Beine kommt.

Alles gute Weiterhin, das team aus

*klick*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0