Chicago Video Panel
#1

Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2016 20:14
von Hank Voight • 811 Beiträge
avatar
Name: Henry
Beschäftigung: Sergeant
Alter 50
Play habit ohne Einschränkung

Hallo ihr Lieben, hier dürft und könnt ihr uns eure Seite vorstellen. Wir überprüfen das ganze und verschieben euch dann in die jeweilige - von uns erstellte - Rubrik. Bitte denkt daran mit einzufügen was ihr mit eurem Forum darstellt, damit wir es leichter haben euch zuzuordnen. In der Regel weisen wir eigentlich niemanden ab. Gerade neue Boards haben es oftmals schwer Fuß zu fassen. Was wir natürlich machen werden ist, dass wir hin und wieder vorbei gucken ob ihr noch exisitert. Also schreibt fleißig wir freuen uns auf euch :)


nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2017 11:22
von State Of Tennessee
avatar



Hallo ihr Lieben !

Wir sind ein neues Real Life Forum. Unsere Story spielt in Tennessee, Nashville.
Doch wollen wir gar nicht so lange über uns quatschen, sondern euch fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet. Natürlich würden wir euch unterstützen und unsere Hilfe anbieten, wenn ihr uns zusagt. Denn dazu sind unserer Meinung Partnerschaften da.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Eure Rückmeldungen könnt ihr uns hier hinterlassen. Schön wäre auch der ein oder andere Gruß von euch in unserem Gästebuch .

Liebe Grüße aus dem State of Tennessee Forum


nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2017 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
Ein junges Real Life Forum ist auf der Suche nach netten Freunden,
daher stellen wir uns kurz vor:
 
Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.
 
Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen.
 
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
 
Herzliche Grüße
 
Mael & Chris

 


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2017 16:36
von Jodha Akbar
avatar

Guten Tag Liebes Forum,

wir sind ein mal ganz anderes Forum.
Denn wir wollten mal etwas was es noch nie gegeben hat. Ihr wollt mehr wissen schaut vorbei, denn wir würden euch gerne als Partner Willkommen heißen. Hier ein Paar Informationen zu uns.

[dunkelrot]Jodha Akbar - Serie
[Freeplay]
[/dunkelrot]


Jodha Akbar ist eine Indische Serie, die derzeit auf Zee One ausgestrahlt wird. Es handelt um einen Mongolischen Kaiser, der ein Herz aus Stein hat. Er hat mehrere Ehefrauen, doch eine ist immer seine Nummer eins. Diese war Jahre lang seine Kindheitsfreundin Begum Ruqaiya Sultan. Nicht nur weil es die erste Ehefrau war sondern auch weil sie genau wie er Herzlos war.



Jedoch brachte Jalaluddin Mohammad Akbar eine Überraschung von einer seiner Eroberungen mit. Er heiratete die Hinduistische Prinzessin Jodha Bai. Anfangs hassten sie sich doch mit der Zeit wurde aus Hass eine Innige Liebe und nicht mehr Begum Ruqaiya Sultan war seine Nummer eins sondern Jodha, denn auch sie brachte seine Thronerben zur Welt, es waren vor allem nicht nur einer sondern zwei.
Doch da die Serie noch nicht ganz so weit im Fernsehen ist, so kann sie hier bei uns frei geplayt werden. Aber auch wenn wir die Story in Indien spielen, so kann jedes Gesicht verkörpert werden, egal mit welcher Story. Auch Amerikanische, Englische, Deutsche usw Schauspieler können vertreten werden.



Doch wir wollten hier mal etwas anderes als nur Reallife, Mystery oder andere Amerikanische Serien oder Filme ins leben zurufen, wir hoffen auf euer Interesse und warten auf euch. Jedoch modernisieren wir hier etwas. Wir spielen nicht im 16 Jahrhundert sondern in der Aktuellen Zeit


Unser Forumlink: http://jodha-akbar-rpg.xobor.de


nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2017 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
Ein junges Real Life Forum ist auf der Suche nach netten Freunden,
daher stellen wir uns kurz vor:
 
Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.
 
Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen.
 
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
 
Herzliche Grüße
 
Mael & Chris

 


nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2017 22:59
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebes Forum (wave)

Wir, das BETWEEN TWO POINTS sind ganz neu in der Welt des RPGs. Wie bei jedem Einzug möchten wir uns natürlich nun auch unseren Nachbarn vorstellen und darauf hoffen das wir eine Partnerschaft zusammen eingehen können. Was wäre die RPG Welt schon ohne Verbündete und Freunde, mit denen man sich austauschen kann und die hinter einem stehen? Richtig, es wäre sehr einsam und vor allem langweilig.
Damit ihr aber auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, wollen wir euch ein klein bisschen was von uns erzählen.
Unser Forum bezieht sich nicht nur auf eine Stadt oder auf nur ein Land, bei uns kann man direkt an der Grenze zwischen Amerika und Kanada leben. Unsere Kleinstadt White Rock bildet das Grenzgebiet zwischen dem amerikanischen Traum und der kanadischen Freiheit. Neben White Rock stehen euch Vancouver und Bellingham als Orte zur Verfügung. Doch beutet dies nicht das man nur auf seinen Wohnort beschränkt ist. Ganz im Gegenteil. Oftmals trifft man viele Amerikaner in Kanada an, grade die Jugend nutzt es aus das man in Kanada schon vor dem 21 Lebensjahr Alkohol zu sich nehmen darf. Egal in welchem Ort man sich befindet, man hat einiges in den Städten zu entdecken. Egal ob es das Indianerreservat ist, das Nachtleben, die sportliche Seite unserer Städte oder aber auch die vielen Rückzugsorte. Es lohnt sich also einen genaueren Blick drauf zu werfen.
Wir, das Team des BETWEEN TWO POINTS hofft natürlich das euer Interesse geweckt wurde und ihr somit mit uns Hand in Hand durch die nächsten Jahre hier in Faketown gehen wollt. Aber selbst wenn ihr es euch noch überlegen möchtet, ihr euch unsicher seid oder ihr erst einmal skeptisch seid haben wir dafür Verständnis. Doch bedenkt bitte auch, das man ohne Freunde einfach nichts erreichen kann. Um uns eure Entscheidung mitzuteilen und damit ihr euch noch etwas genauer bei uns umsehen könnte schicken wir euch auf diesem Wege die wichtigen Wegweiser mit.

● VORWORT & EINLEITUNG ●● REGELWERK ● ● RÜCKMELDUNG ●



Das BETWEEN TWO POINS freut sich schon jetzt auf eure Rückmeldung (H)


nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2017 22:58
von Trimountaine
avatar

WE. ARE. BACK. Boston Baby
.... und besser als je zuvor
Ihr habt euch gewundert warum man so lange nichts mehr von uns gehört hat? Mhm, das könnte daran liegen das wir mit unseren Köpfen tief in den Umzugsarbeiten gesteckt haben, denn das Adventures of Life ist umgezogen. Ab sofort findet ihr unser Forum unter folgenden Link:
Trimountaine

Wir hoffen sehr das trotz dieser Änderung unsere Partnerschaft bestehen bleibt, falls dies so ist bitten wir euch um eine Rückmeldung [klick] damit wir euch wieder als Partner eintragen können

VIELE LIEBE GRÜSSE
- das Adventures of Life Trimountaine Team


nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2017 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2017. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2017 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign


nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2017 21:00
von Three L´s
avatar


❖ Hallo liebes Forum Team gern möchten wir uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben. ❖
Wir sind ein Reallife RPG • FSK18 mit den Handlungsorten Santa Monica • Los Angeles.





Das Leben in Santa Monica kann so einfach sein. In den richtigen Kreisen bekommst du alles was du willst. Luxusgüter, Luxushäuser und vor allem Geld. Die Reichen leben unter sich, schäuen sich aber nicht, auch einfache Bürger an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Die Schönen und Reichen wissen, wie das Leben sein kann, wenn man sich alles leisten kann, sich um nichts sorgen zu müssen. Geld in Hülle und Fülle zuhaben. Doch auch dieses Leben hat seine Schattenseiten, denn nicht alles wird auf legalem Wege herbeigeschafft. Illegale Autorennen, Pokerspiele, Geldwäsche oder andere Dinge, sind an der Tagesordnung. Alle wissen es, doch niemand sagt etwas. Du auch?
Oder gehörst du zu denen, die sich dagegen auflehnen wollen und das Leben lieben wollen? Und nicht ständig über die Schulter schauen zu müssen, ob jemand hinter dir her ist? Was passiert allerdings, wenn du dich in jemanden aus dem Gesetzlosen Lager verliebst? Wenn der heiße Typ sich als Spion oder als Krimineller entpuppt? Oder die heiße Frau, als Schwester vom Drogenboss? Lass die Liebe größer sein wie den Hass gegenüber den Kriminellen, den Drogendealern und den Gangs.
Lerne die Liebe deines Lebens kennen, durchlebe sämtliche Phasen einer Beziehung. In Gesundheit und Krankheit? In Wohlstand und Armut? In guten wie in schlechten Zeiten? Das Leben der Reichen interessiert dich nicht, denn du hast dein Leben, dass du dir in Santa Monica aufbauen möchtest. Neue Freunde kennenlernen, eine Familie gründen, ein Haus kaufen? Mit einem weinenden Auge bist du nach Santa Monica gekommen um neu anzufangen und mit einem lachenden Auge betrittst du eine neue Welt.



Du lachst über all das hier, weil es für dich zu weich ist? Du bist lieber der oder die Hartgesottene und bleibst auf der Seite der Bösen? Du bist ein Teil der Autorennen, der Pokerspiele? Liebst es vielleicht sogar in Los Angeles Glücksspiele zu betreiben und damit dein Geld zuverdienen? Doch all das ist dir nicht genug. Du willst mehr. Viel mehr. Viel mehr Geld und Macht um zu sehen, wie ein kleiner Mann zu grunde geht.
Dein Leben spielt sich in der Unterwelt von Santa Monica ab und du geniesst es, ein Schattenmeister zu sein, der Kopf der Gesetzeslosen und Meister des Verstecksspiels.


Suche dir deinen Weg. Finde ihn hier.
The Three L´s of Yours.
Live.Love.Laugh.
Your Life in Santa Monica

Wichtige Links
ListenGesucheGästebuchZusage&Absage

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin das Team von ❖Live Love Laugh❖


nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2017 20:45
von Rising Dawn
avatar



Liebes Forum, liebe Member & liebes Team,

wir vom ''Rising Dawn'' sind nach einer sehr langen Pause wieder zurück und möchten euch hiermit gerne um eine Partnerschaft bitten!



Einige Jahre sind seit dem großen Kampf auf der Lichtung in Forks vergangen, Ruhe ist eingekehrt und Renesmée ist mittlerweile fast ausgewachsen. Zwischen ihr und Jacob - das merken beide - verändert sich zunehmend etwas, vor allem die Gefühle zueinander. Während Jacob ganz genau weiß wodurch diese Gefühle zu Stande kommen, ahnt Renesmée selber bisher noch nichts von den Auswirkungen der Prägung.
Die Cullens wohnen zudem noch immer in Forks und auch diese - insbesondere Edward und Isabella - merken, dass die Prägung zwischen ihrer Tochter und dem Wolf aus La Push mehr Kreise mit sich zieht als Anfangs wohl gedacht.
Neben den Wölfen aus La Push allerdings sind nun auch die des Makah Reservates aktiver geworden. Wie die Gestaltwandler aus La Push wohl reagieren, wenn sie und die neuen Wölfe unter ihnen das erste Mal aufeinander treffen?
In Neah Bay haust zudem ein Clan Vampire, der sich bisher jedoch eher bedeckt hält und seit etlichen Jahren versucht möglichst unauffällig zu bleiben, wobei auch sie die Aufmerksamkeit der Volturi bereits auf sich gelenkt haben und ein Spion der Volturi unter ihnen weilt. Werden die Vampire des Neah Bay Coven dahinter kommen und den Spion enttarnen?
Die Volturi wurden zudem etwas mehr von den Vorkommnissen in Forks abgelenkt, auch wenn Aro höchstpersönlich noch immer großes Interesse an dem Auftreten der Halbwesen hat. Neue Vampire - und darunter wohl auch die ein oder andere weitschweifende Überraschung für den Königsclan - ziehen immer mehr das Augenmerk der Meister und seiner Wachen auf sich. Zudem tauchen auch bei diesen immer mehr Gerüchte um eine Familie auf, die sich dem Kampf gegen Vampire und Wölfe gewidmet hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wollt nun wissen wie es weiter geht? Was es mit dem 'neuen' Rudel im Makah Reservat auf sich hat? Wer die Familie ist, die die Existenz von Wolf und Vampir ausmerzen will? Wer am Ende als Sieger aus einer weiteren Schlacht rund um die Existenz des Übernatürlichen hervorgeht? - Das und noch viel mehr rund um alle anderen Clans aus der Welt von 'Twilight' erwartet euch in 'Rising Dawn'. Taucht gemeinsam mit uns in die fast vergessene Welt ein und schreibt eure eigene individuelle Geschichte.



Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft zu uns, meldet euch einfach in unserem Partnerschafts - Bereich zurück und wir werden euch bei einer Zusage umgehend in unserer Liste mit aufnehmen.

Für euer Forum wünschen wir euch noch viel Glück und euch als Mitglieder natürlich auch viel Spaß!


Ganz liebe Grüße,
Renesmée, Jacob, Benjamin, Rachel, Tia & Heidi.
♥ Rising Dawn ♥


nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2018 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Oder auf Deutsch: Guten Tag.
Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde und das Forum the awakening wünscht noch schönen Tag.



Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.



Zu unserem Forum:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films spielt. Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

In dem Sinne.
HOCH DIE KRÜGE!!



Und einen schönen Tag noch
wünscht das Team von
the awakening

Wichtige Links

Regeln | Listen
Antwort | Unsere Partner |Gästebuch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0