Chicago Video Panel

#76

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 04.12.2016 08:44
von Die Ripper Street
avatar



Es will sich uns etwas Bescheren
In einer Zeit, wo kaum wir noch entbehren.
Im Überfluss ein Mehren
Verstocktes und Bequemes.
Ach Mensch, wie bist du nur beschämend!

Das wünschen Euch und Euren Familien die Member und das Team aus der Ripper Street


gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 04.12.2016 13:59
von Journey To Hogwarts
avatar



Wir wünschen allen Partnerforen und deren Mitgliedern einen schönen zweiten Advent.
Genießt den schönen, sonnigen Tag.

  

In zwei Tagen ist Nikolaus, habt Ihr schon alle Geschenke besorgt und alles vorbereitet?
Falls nicht eilt Euch, die Zeit vergeht wie im Flug.



Es grüßt Euch - lichst Euer Partnerfourm
http://journey-to-hogwarts.xobor.de/


Folgende Mitgliedern gefällt das: und
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 04.12.2016 21:46
von DI
avatar



Advent, Advent noch ein Zombie - ähm Lichtlein brennt .. !
Das Team von Dead Inside wünscht euch einen wundervollen 2. Advent!  


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 06.12.2016 09:10
von Der Nikolaus
avatar

Der Himmel blau,
Der Schnee so weiß,
Überall brennen Kerzen
Zur Winterszeit.

Man erzählt es sich,
Und flüstert umher,
Er kommt um zu geben,
Den Armen noch mehr.

Er fliegt am Himmel
In einem großen Schlitten
ein goldener Schweif
Folgt ihm hoch und weit

Er verteilt die Gaben,
Noch heute Nacht,
Du wirst sie finden,
Bist Du erst aufgewacht.

So schlafe nun fest,
Mache die Lichter aus,
Träume recht schön,
Dann kommt der Nikolaus








Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 06.12.2016 16:08
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Wir - das Team & die Mitglieder vom Life - Beyond Good and Evil Forum schicken Euch herzliche








Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig, punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 07.12.2016 18:10
von Dead Inside
avatar

!! ATTENTION !! ATTENTION !!

Aufgrund von unerwarteten Beißervorrückungen und abgeschnittenen Wegen durch Untote, kommen wir leider erst heute dazu, euch als unseren Partnern einen schönen Nikolaustag zu wünschen.



Falls ihr Gegenstände, Klamotten oder anderes Brauchbares aus dem Sack habt fallen sehen, so sendet es doch bitte an unsere Auffangstation im [red]DEAD INSIDE[/red]. Unsere neu ins Team geholten Moderatoren Magnolia und Livana werden es in Empfang nehmen und an unsere Mitglieder verteilen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 08.12.2016 01:23
von Ripper Street
avatar

Extrablatt...Extrablatt!!



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 09.12.2016 10:47
von SD
avatar











nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 09.12.2016 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute habe ich leider nicht all zu viel zu sagen außer...


Viele Liebe Grüße
wünscht das Team vonThis is the Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 11.12.2016 13:03
von Dangerous Relations
avatar

Liebe Weihnachtsengel (h)

Bald ist es so weit, bald steht Weihnachten vor der Tür. Wir Mädels sind schon ganz aufgeregt denn unser Männer haben uns versprochen ein Musical auf die Beine zustellen. Eigentlich wollten wir Musicalkarten haben, wir waren noch nicht mal anspruchsvoll und hätten wirklich alles geguckt aber nein, die Herren der Schöpfung haben es wieder vollkommen falsch verstanden und so sind sie nun dabei selber eins einzustudieren. Wir haben mal heimlich zugeguckt und konnten einige Aufnahmen davon machen.

Noch wissen wir nicht was wir davon halten sollen :D Zumal Stefan uns auch erwischt hat



Ihm war das Ganze so unangenehm das er sich nun versteckt, bislang haben wir ihn nicht wieder gefunden :O Dabei brauchen wir ihn doch so dringend, er ist der Einzige dem das Kostüm noch passt. Wenn er also Unterschlupf bei euch sucht schickt ihn doch bitte wieder zurück nach Hause. wir werden auch nicht mehr lachen.


Außerdem wünschen wir euch natürlich noch einen tollen 3. Advent .


Ganz viele liebe Grüße sendet euch das Dangerous Relations


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 12.12.2016 13:40
von SD
avatar








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 12.12.2016 19:58
von Tony~
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Jepp, jepp, Tony ist mal wieder unterwegs durch das gute, alte Faketown, aber dieses Mal hat er leider keine süßen Leckereien dabei.. *hier bitte traurige Musik einspielen*
ABER! Das heißt nicht, dass er mit leeren Händen gekommen ist, oh nein! Denn heute ist es seine Absicht - warum auch immer von sich in der dritten Person spricht, man weiß es nicht... -, euch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Also, dachte er sich, was bringt die Menschen zum Lachen? Seine Ergebnisse und Funde präsentiert er euch an diesem ganz besonderen Montagabend, denn es ist: der 12.12.! Und wir alle lieben solche Daten.. wie viele heute wohl wieder geheiratet haben?
Egal, Vorhang auf für:

Den Humor!

Etwas, was wirklich viele Leute zum Lachen, Schmunzeln oder Kichern bringt, sind Tiere. Ganz ehrlich, YouTube quillt nicht umsonst über mit Videos über Tiere, Katzen insbesondere. Aber keine Sorge, Tony will euch nicht mit unzähligen süßen Kätzchenbildern das Hirn zermatschen.
Er dachte sich, er zeigt euch ein paar andere Tiere, und passend zur Jahreszeit haben diese Tiere äußert viel Spaß im Schnee. Oder wir haben Spaß daran, ihnen zuzusehen, wie sie im Schnee Spaß haben... man mag es sehen, wie man will.

Beginnen wir mit dem besten Freund des Menschen, dem Hund. Dass Hunde... sehr leicht zu begeistern sind, ist kein Geheimnis. Und Schnee scheint so verführerisch zu sein, dass sie es nicht abwarten können, in ihm zu versinken.



Also das war schon leicht süß, nicht wahr? Machen wir weiter.
Nicht nur unsere Hunde sind begeistert von der weißen Pracht. Es gibt auch wilde Tiere, die den Schnee.. einfach umwerfend finden, so wie dieser schnuckelige Kandidat.



Naaw, Panda müsste man sein, nicht wahr? Und nicht du der Panda findet den Schnee dufte, auch seine weißen Verwandten haben einen unheimlichen Spaß dabei, sich der Länge nach in die weißen Fluten zu werfen.



Auch Mama Eisbär versucht das mit dem der Länge nach hinschmeißen, aber irgendwie hat sie noch nicht so sehr den Dreh raus..



Bleiben wir bei den Bewohnern der kalten Kontinente. Seien wir ehrlich, Pinguine sind unheimlich cool. Schon allein, weil sie immer im Anzug unterwegs sind, egal was sie machen. Sie haben dieses gewisse Etwas, nennt das die Jugend von heute nicht swag ?



Jeder kennt das Sprichwort, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, und jeder weiß, was es bedeutet. Aber was bedeutet, den Kopf nicht in den Schnee stecken? Das muss uns Mr Reinecke persönlich erklären.



Vielleicht ist das etwas ganz spezielles unter den Füchsen. Denn seht her:



Auch dieser sportliche Geselle steckt aufgeregt den Kopf in den Schnee . Was es zu bedeuten hat? Wir werden es nie erfahren... Vielleicht ist es auch nur ein Ausdruck unbändiger Freude beim Anblick der weißen Schönheit?

Das wars erst einmal von Tony und seiner guten Absicht, euch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Er hofft, dass ein paar von euch ihren Spaß hatten und wünscht euch noch einen wundervollen Restmontagabend, an diesem fabelhaften 12.12.

Tony aus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 16.12.2016 10:12
von SD
avatar





Habt ein schönes Wochenende, und geniesst den 4. Advent am Sonntag, bald ist es schon wieder soweit und Weihnachten ist nicht mehr weiter, verbringt es mit der Familie und den Menschen die ihr liebt, passend dazu, haben wir wieder eine schöne Textzeile dabei ♥ 






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 16.12.2016 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir danken euch für die Anahme der Partnerschaft (h)


Und wünschen euch ein schönes Wochenende und einen schönen 4.Advent

Das Team von
http://la-forza-dell-amore.xobor.de/


liebt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Grüße 2016

in Gästebuch 16.12.2016 14:23
von La Light Da Black
avatar






Das Team von La Ligh Da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ian Davis

Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0