Chicago Video Panel
#1

RE: Partnerschaftsanfragen

in
Filme, Bücher & Serien 12.11.2016 14:07
von Eternal Dawn
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchten euch unser Forum mal kurz etwas näher bringen und ein bisschen vorstellen, da es unser Anliegen ist bei euch nach einer Partnerschaft zu fragen. Damit möchten wir uns auf diesem Wege nun bei euch bewerben.




Unsere Story:

Willkommen in Forks, dies ist ein Kleiner Ort im Bundesstaat Washington. Auf den ersten Blick schaut dieses Kleine Städtchen, beschaulich und friedlich aus. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man die Kleinen aber feinen Unterschiede zu anderen Städtchen. Hier Leben nicht nur Menschen wie man es gewöhnt ist. Auch andere Wesen treiben hier ihr Unwesen. Was bisher immer als Märchen oder Erzählungen gehalten wurde, wird zur Bitteren Wahrheit. Vampire, Gestaltenwandler, gar auch Hexen treten unter den Einwohner von Forks auf. Nicht jeder hat ein Auge für diese Wesen. Tauche auch du in die Welt von Isabella , Edward und Co ein.



Die Familie Cullen

Es ist soweit, die Einladungen sind raus. Edward Cullen und Isabella Marie Swan laden ein, ihre Hochzeit zu feiern. Die beiden haben Höhen und Tiefen überstanden und treten nun endlich vor den Traualtar. Dies war Edwards Bedingung an Bella, wenn er sie verwandeln soll. "Wenn dann für immer"waren seine Worte. Doch gönnen alle ihnen das Glück?? Es gab in den letzten Monaten immer wieder Vorfälle die dieses Fest trüben sollten. Die Cullens haben Feinde und diese sind nicht Unmächtig. Jedoch lassen die beiden sich ihr Glück nicht vermiesen, die Vorbereitungen sind im Vollen Gange. Die Ganze Familie packt mit an. Es soll ein ganz besonderes Fest werden. Aus der ganzen Welt reisen Freunde und verwandte der Familie an um mit Bella und Edward diesen Tag gebührend zu feiern. Doch wie wird es weiter gehen mit den beiden?? Werden sie ihr Glück und ihre Liebe leben können?Was wird mit den anderen sein? Alice und Jasper, bleiben sie in Forks oder kehren sie der Familie den Rücken zu. Emmett und Rosalie, die beiden sind gar nicht voneinander zu trennen, bleibt dies so. Carlisle und Esme, arbeitet Carlisle weiter im Krankenhaus, wird Esme auch wieder einen Job finden. Die Cullens werden älter, es wird nicht lange dauern bis zu Auffallen werden, dafür gibt es nur eine Lösung, sie müssen Forks verlassen?? Wie wird Renessmee damit umgehen, wird Jake sie begleiten oder bleibt er hier in La Push. All das entscheidest du, indem du deinem Chara Leben einhauchst und seine Geschichte schreibst.



La Push

Das Rudel hat sich gespalten, Jake gehört nicht länger zu Sams Rudel. Jake ist der Enkel von Ephraim Black, somit untersteht er nicht länger Sams Alpha Genen denn diese besitzt er selbst. Seth und Leah schließen sich Jake an. Wie wird Sam darauf reagieren?? Es könnte doch durchaus sein das die beiden Rudel sich wieder zusammen tun, dies alleine liegt in eurer Macht. Aber nicht nur das Rudel findet ein Zuhause in La Push auch die Frauen und Menschen um sie herum leben dort. Es gibt einige unter ihnen die von all den Legenden nichts wissen, wird dies auch so bleiben oder wird es einen Aufstand geben. Einer nach dem anderen wird sich Prägen. Die Prägung ist eine Sache die die Gestaltenwandler durchstehen müssen aber auch die Wandlung neuer Wölfe steht an. Werden Jake und Sam dem gerecht werden können. Wird es wieder Angriffe geben oder besteht in La Push keine Gefahr mehr. Schreibt ihr mit eurem Chara diese Geschichte weiter.



Die Volturi

Die Volturi sind ein Volk in Italien, sie leben anders wie andere Vampire, sie ernähren sich von Menschenblut und besitzen daher auch eine andere Augenfarbe, ihre Farbe ist . Ihr Anführer ist Aro Volturi , er zieht viele Magisch an und hat es auch auf einige von den Cullens abgesehen denn er möchte diese besitzen, alleine wegen ihrer Gabe. Besonders darauf bedacht, das Isabella eine von ihnen wird. Er schickt immer wieder Abgesandte um nach den Cullens zu sehen. Seine Anhängergruppe besteht aus vielen Wachen. Einige unter ihnen haben besonders schmerzhafte Gaben. Auch die Volturi wissen von der bevorstehenden Hochzeit von Bella und Edward. Werden sie dort auftauchen und sich unter die Gäste mischen oder warten sie noch ab. Wir geben keine Geschichte vor, diese schreibt ihr ganz alleine.



Unsere Geschichte fängt ab Breaking Dawn an, aber wir machen keine Vorgaben, wir wollen die Story frei gestalten, ihr dürft euch gerne an einige Eckpunkte der Bücher oder der Filme halten, jedoch bedenkt das wir hier keine Original Geschichte nach schreiben wollen, denn wir denken Vorgabenmachen keinen Sinn. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum am laufen und am Leben zu halten. Es gibt noch viele andere Zirkel und auch die Menschen unter ihnen, wie diese ihre Geschichte leben, das geben wir nicht vor. Traut ihr euch mit in die Welt von Twilight ein zu tauchen, dann freuen wir uns auf euch!!




Der Weg zu uns ist natürlich auch nicht mehr weit. Hier ist unser Link: Eternal Dawn

Wir freuen uns über eine positive Nachricht von euch!
-Euer Eternal Dawn Team-


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (17.07.2018 10:45).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0