Chicago Video Panel
#1

RE: Partnerschaftsanfragen

in
Filme, Bücher & Serien 14.10.2016 09:41
von Containment
avatar





Hallo liebes Forum :)
Wir haben euer Forum beim durchsuchen entdeckt und es ist uns sofort aufgefallen.
Da wir noch neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und Verbündeten, genau deswegen fragen wir bei euch wegen so einer Partnerschaft an ?!
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Forum:


Herzlich Willkommen bei Containment!

Containment ist ein Real Life - Serien - Freeplay Forum, welches in der schönen Stadt Atlanta spielt und an die amerikanische Serie "Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung" angelehnt ist. Trotzdem spielt die Freeplayebene bei uns eine sehr große Rolle. Denn jeder sollte selbst entscheiden, wie sein Charakter leben soll.
Serienwissen ist daher bei uns keine Voraussetzung!

Zum einfachen Verständnis und Playstart geben wir einen kleinen roten Faden vor, ansonsten baut sich unser Forum, allein durch eure Geschichten auf.







Atlanta ist die Hauptstadt sowie die größte Stadt des US-Bundesstaates Georgia und liegt zum größten Teil im Fulton County und zu einem kleineren Teil im DeKalb County.
Doch seit dem 05.10.2016 ist nichts mehr so wie es war.
Ein ausländischer Bürger hat aus seinem Heimatland einen fremden Virus mitgebracht und damit Leute angesteckt.
Nun muss die Regierung handeln und setzt die Leute, die in unmittelbarer Nähe des Krankenhauses leben, in Quarantäne.

Nun heißt es einfach nur kämpfen zum überleben.
Während ausserhalb der Quarantäne, alle wieder versuchen, so normal wie möglich zu leben und ein neues Atlanta um die abgesperrte Zone 6 aufzubauen, wird das Leben in der Quarantäne immer härter und Allianzen bilden sich.
Die Polizei versucht in der Quarantäne und auch ausserhalb ihr bestes, doch manchmal gelingt es ihnen auch nicht und sie müssen zusehen wo sie selber bleiben.

Der einzige Weg, um den Leuten in der Quarantäne zu helfen, ist die sogenannte Containerschleuse. Dort tauschen die Polizisten, Lebensmittel und Kleidung aus.
Was die Leute aber nicht davon hält, immer wieder Diebstähle zu tätigen.
Manche versuchen sich natürlich auch durch die Containerschleuse durch zu schmuggeln.
Ob das wirklich funktioniert, muss sich allerdings noch zeigen.




Egal für welche Seite und für welches Leben du dich entscheidest, eins sollte klar sein:
Es ist nichts mehr, wie es einmal war!

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte :)


Wir hoffen wir konnten euch überzeugen und erhalten eine positive Antwort :)

>> Forum
>> Antworten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ian Davis

Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0