Chicago Video Panel
#1

RE: Partnerschaftsanfragen

in
Filme, Bücher & Serien 08.10.2016 21:30
von Breath Away
avatar



"Death knows no borders."



05. Juni 2016. Vier Monate ist es nun her das überall auf der Welt ein regelrechtes Chaos ausgebrochen ist. Am Anfang dachten noch alle an eine stärkere Erkältungswelle, eine Grippe wie sie auch gerne von Medizinern genannt wird. Schnell aber hat sich heraus gestellt das die im Umlauf aufkommende Krankheit mehr und extremere Auswirkungen hat wie eine normale Erkrankung.



Gläubige sämtlicher Religionen dachten an eine von Gottes Hand angefangene Säuberung der Erde. Menschen ließen viel zu schnell ihr Leben, kamen wenige Minuten und Stunden als Untote wieder uns rissen alle um sie herum mit ins Verderben. Der Virus breitete sich durch Bisse, Kratzer, Wunden unwillkürlich und in einem immer größerem Ausmaß aus. Brachte Familien auseinander, Regierungen von verschiedenen Ländern an den Rand ihrer vorhandenen Möglichkeiten. Die Panik zu sterben verbreitete sich unter allen Nationen der Welt wie ein Buschfeuer aus und viele würden denken:
Ein neues Zeitalter beginnt!



Menschen veränderten sich. Das Leben war nicht mehr wie zuvor und von nun an steht jeder nur noch für sich selbst. Jegliche Gesetze sind außer Kraft gesetzt, es gibt keine Regeln mehr der Polizei oder Nationalgarde. Keine Armee der Welt kann sich dem entgegen setzten was sich über die Welt verbreitet hat und jeder der nun noch lebt, kämpft für sich allein.
Doch wie weit würde man nun in dieser neuen Welt gehen um das zu schützen was einem noch etwas bedeutet?



Werdet ein Teil von uns und kämpft ums Überleben. Schließt Bündnisse, geht euren eigenen Weg oder erlegt früher oder später den stärkeren dieser Welt und werdet zum Untoten. All das und vielleicht auch die schlussendliche Rettung der letzten Menschheit liegt allein in eurer Hand. Entscheidet selber wie weit ihr gehen würdet und ob ihr es zulasst ob diese Veränderungen auch euch selber verändern!




Seid ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert, könnt ihr uns gerne in unserer Partnership - Area eine kurze Rückmeldung hinterlassen.
Außerdem freuen wir uns über jeden Gruß und Kontakt mit euch, eine intensive Partnerschaft in der einer dem anderen die Hand reicht ist uns sehr wichtig!

Freundliche und ausnahmsweise keine beißende Grüße,
Das Team von take my  breath away!


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ian Davis

Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0