Chicago Video Panel
#1

Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 02.06.2017 23:52
von ChicagoCity • 226 Beiträge
avatar
Name: ForenAdmin
Beschäftigung: Admin
Alter alt genug
Play habit ohne Einschränkung

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Gesuche auf den Plan zu rufen und der Außenwelt zu zeigen, was und wen ihr sucht. Ihr könnt mehrere Gesuche in einem Post schreiben, wenn ihr schon alles zusammen habt, oder eben einzeln. Zum bearbeiten und rausstreichen, der gefundenen Gesuche eignet sich beides. Viel Spaß beim suchen und finden


nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 03.06.2017 00:07
von Ian Davis | 2.199 Beiträge
avatar
Name: Ian Davis
Beschäftigung: FBI Special Agent - Kriminalpsychologe
Alter 36
Play habit ohne Einschränkung



Name:
» Ian Davis

Geburtsdatum/Alter:
» 36

ShortFact's:
» Ian ist FBI Agent.
» sein Leben ist bisher mehr als gut verlaufen. Einige Probleme zogen sich über die Jahre hin.
» Er lässt ungern jemanden an sich ran, vertraut kaum einem und baut schlecht Beziehungen auf. Freundschaften sind sehr schwierig bzw dauern eben seine Zeit.
» Beziehungen bricht er ab. Aber das liegt an seiner Vergangenheit.
» Seine beiden Geschwister wissen auch nicht alles, oder bekommen das meiste erst später mit. Entweder wenn es zu spät ist oder er einen anderen Ausweg mehr weiß.
» Er gleicht einem Arsch, wobei er das nur nach außen hin ausübt. Innerlich ist er so verletzbar, dass er es durch diese Masche nicht zulässt.

Avatar:
» Ian Bohen

2. gifs



Vorgeschichte:
» Ian gerät gelegentlich immer ins Kreuzfeuer von irgendwelchen Dingen. Als Anwalt hat man es eben nicht leicht und selbst er stellt sich gelegentlich die Frage ob das alles so richtig war. Jedenfalls braucht er neben seinen verrückten Geschwistern ^^ jemanden der ihm auch andere Sichtweisen aufzeigt. Es wird nicht immer leicht sein, dafür ist schon zu viel passiert, aber wer weiß, vielleicht ist das Glückshändchen mal dabei.

Sonstiges:
» Für Playanderungen bin ich offen, wenn du evtl. zu dem Vorgehen eine andere Möglichkeit hast oder die man vielleicht ergänzen könnte zum erspielen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn sich dafür jemand finden würde.








Name:
» darfst du dir gern aussuchen

Geburtstag/Alter:
» zwischen 28 und 35

Verbindung zum Suchenden:
» beide lernen sich kennen, bauen eine Freundschaft auf.

Storyline:
» du kannst/darfst gerne sein was du möchtest!
» ich möchte dir nicht unbedingt in die Storyline fuschen. Was natürlich gehen würde, falls du es dir nicht vorstellen kannst, das man gemeinsam sich einen Kopf macht. Aber ich denke jede PB hat irgendwas, was man gerne mal sein wollte.

WunschAvatar:
» dir überlassen

Probepost:Ja / alter Post 
»Falls du Playerfahrung hast würde mir ein alter Post ausreichen. Solltest du evtl. Neu dabei sein, dann melde dich doch im Bewerbungsthread und dann schauen wir mal was wir hinbekommen. Soll nur ein kleiner Einblick sein und Romane verlange ich nicht zwingend. Kann alles, MÜSSEN aber nicht


Das Wünsche ich mir von dir:
» Also du musst nicht Rund um die Uhr da sein, denn jeder hat noch ein RL was ich vollkommen verstehe. Wäre nur schön wenn man sich abspricht wegen dem Play und falls der eine vielleicht neben der Arbeit an bestimmten Tagen kaum bis keine Zeit hat, dass man bescheid sagt. Ansonsten solltest du natürlich Interesse an dem Play, bzw. vorhaben haben und kreativ sein.
Selbst wenn du vielleicht noch nicht vorher irgendwo gepostet hast, lass dich nicht abschrecken, ich beiße nicht











nach oben springen

#3

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 03.06.2017 01:10
von Ian Davis | 2.199 Beiträge
avatar
Name: Ian Davis
Beschäftigung: FBI Special Agent - Kriminalpsychologe
Alter 36
Play habit ohne Einschränkung



Name:
» Ian Davis

Geburtsdatum/Alter:
» 36

ShortFact's:
» Ian ist FBI Agent. Kümmert sich um das organisierte Verbrechen, eben das wobei das LAPD Hilfe benötigt.
» sein Leben ist bisher mehr als gut verlaufen. Einige Probleme zogen sich über die Jahre hin.
» Er lässt niemanden an sich ran, vertraut niemanden und baut schlecht Beziehungen auf.
» Seine Geschwister wissen eigentlich wirklich viel über ihn, auch das, was er ihnen nie von sich aus Preis gegeben hatte.
» Er gleicht einem Arsch, wobei er das nur nach außen hin ausübt. Innerlich ist er so verletzbar, dass er es durch diese Masche nicht zulässt.

Avatar:
» Ian Bohen

2. gifs



Vorgeschichte:
» Ian gerät gelegentlich immer ins Kreuzfeuer von irgendwelchen Dingen. Als Anwalt hat man es eben nicht leicht und selbst er stellt sich gelegentlich die Frage ob das alles so richtig war. Jedenfalls braucht er neben seinen verrückten Geschwistern ^^ jemanden der ihm auch andere Sichtweisen aufzeigt. Es wird nicht immer leicht sein, dafür ist schon zu viel passiert, aber wer weiß, vielleicht ist das Glückshändchen mal dabei.

Sonstiges:
» Für Playänderungen bin ich offen, wenn du evtl. zu dem Vorgehen eine andere Möglichkeit hast oder die man vielleicht ergänzen könnte zum erspielen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn sich dafür jemand finden würde. Vielleicht noch jemand der Melissa vielleicht so schon mag?








Name:
» darfst du dir gern aussuchen

Geburtstag/Alter:
» zwischen 24 und 36

Verbindung zum Suchenden:
» Bester Freund II Cousin/Cousine II Arbeitskollege II Kumpel II

Storyline:
» du kannst du dir gern selbst aussuchen
» ich möchte dir nicht unbedingt in die Storyline fuschen. Was natürlich gehen würde, falls du es dir nicht vorstellen kannst, das man gemeinsam sich einen Kopf macht. Aber ich denke jede PB hat irgendwas, was man gerne mal sein wollte.

WunschAvatar:
» deine Entscheidung


Probepost:Ja / alter Post 
»Falls du Playerfahrung hast würde mir ein alter Post ausreichen. Solltest du evtl. Neu dabei sein, dann melde dich doch im Bewerbungsthread und dann schauen wir mal was wir hinbekommen. Soll nur ein kleiner Einblick sein und Romane verlange ich nicht zwingend. Kann alles, MÜSSEN aber nicht


Das Wünsche ich mir von dir:
» Also du musst nicht Rund um die Uhr da sein, denn jeder hat noch ein RL was ich vollkommen verstehe. Wäre nur schön wenn man sich abspricht wegen dem Play und falls der eine vielleicht neben der Arbeit an bestimmten Tagen kaum bis keine Zeit hat, dass man bescheid sagt. Ansonsten solltest du natürlich Interesse an dem Play, bzw. vorhaben haben und kreativ sein.
Selbst wenn du vielleicht noch nicht vorher irgendwo gepostet hast, lass dich nicht abschrecken, ich beiße nicht











nach oben springen

#4

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 04.06.2017 19:22
von Logan Evans (gelöscht)
avatar



Name:
»Logan Evans

Alter:
»26 Jahre (04.03.1991)

ShortFact's:
»Logan arbeitet bei der C.P.D. als Police Officer
»Er wuchs in einer ärmlichen Familie auf, entwickelte sich aber trotzdem gut
»Sein Leben ist bis jetzt trotz allem gut gewesen
»Meistens trägt er immer ein Lächeln auf seinen Lippen. Er ist sehr hilfsbereit, aber auch stur.
»Er redet nicht gerne über seine Probleme.
»Logan hat eine enge Beziehung zu seiner Zwillingsschwester. Familie ist für ihn alles.
»Freunde stehen ebenfalls bei ihm an erster Stelle.

Avatar:
»Zac Efron








Name:
»Vorname Egal Nachname: Evans

Alter:
»26 Jahre (04.03.1991)

Verbindung zum Suchenden:
»Zwillingsschwester

Storyline:
» Wir sind zusammen aufgewachsen und verstehen uns heute noch so gut wie früher.
» Nie würde ich dich im Stich lassen.
» Sonst lasse ich dir die Freiheit zu entscheiden wie ihr Leben verlaufen ist. Es sollten aber die Familienverhältnisse damals berücksichtigt werden und nicht allzu abweichen.

WunschAvatar:
»Keinen spezifischen, aber sie sollte schon Ähnlichkeit mit Logan haben.


Probepost:Ja/Nein/alter Post 
»Nein nicht nötig


Das Wünsche ich mir von dir:
»Aktiv mindestens zweimal die Woche posten und dass sie gerne gespielt wird, da mir sie echt wichtig ist.



nach oben springen

#5

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 04.06.2017 19:58
von Nathan Sherwood • 106 Beiträge
avatar
Name: Nathan I Nate
Beschäftigung: Auf Jobsuche II Aushilfskellner im Café Touché
Alter 23
Play habit ohne Einschränkung



Name:
» Nathan Sherwood

Alter:
» 23

ShortFact's:
» Nate stammt aus Chicago und hat neben seinen Eltern und einer doch guten Kindheit auch einen jüngeren Bruder.
» Er selbst ist momentan auf Jobsuche im WebDesign-Bereich und jobt nebenbei in einem Café um sich selbst über Wasser zu halten bis er seinen Traumberuf gefunden hat.
» Er geht auch gern mal freiern und hängt natürlich auch gern mit seinen Freunden ab.
» Ansonsten ist er ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch, aber auch ehrlich. Er versucht immer aus dem kleinsten das Beste zu sehen und liebt sein Bruder über alles, auch wenn dieser manchmal doch etwas chaotisch ist.

Avatar:
» Matthew Daddario








Name:
» Darfst du dir gern aussuchen, Nachname wäre dann allerdings Sherwood

Alter:
» 18-21

Verbindung zum Suchenden:
» du bist mein Bruder und kommen gut miteinander aus. Falls sich etwas ändert kann man das auch gerne kurz besprechen.

Storyline:
» Bis auf dass wir beide Brüder sind, möchte ich nicht unbedingt in deine mögliche Storyline fuschen. Natürlich können wir ein paar Dinge festlegen und uns kurz schließen, ansonsten lasse ich mich gerne überraschen welche Art von Bruder du bist. Natürlich solltest du auch Spaß an deinem Chara haben.
» Wir sind spanischer Abstammung. Beide Eltern, oder zumindest ein Elternteil vielleicht aus Europa kommend. Oder aus dem südlichen Teil Amerikas.

WunschAvatar:
» Wunschava wäre Tyler Posey, aber nicht zwingend erforderlich. Sollte schon etwas südländisch aussehen, daher kommt auch der Avawunsch.


Probepost:Ja/Nein/alter Post 
» Nein nicht unbedingt. Hab einfach Spaß und dann sollte das schon klappen


Das Wünsche ich mir von dir:
» Wir alle haben ein RL, gehen arbeiten und haben auch mal andere Dinge im Kopf. Kein Grund zur Sorge. Es sind keine 24 Stunden am Tag notwendig. Sei einfach da so wie du kannst und lass dich einfach öfter mal blicken. Ich hetze nicht beim posten, kann mich gut anpassen. Hauptsache du hast Freude hier zu sein und der Rest ergibt sich schon von allein.



nach oben springen

#6

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 06.06.2017 01:40
von Patrick Jane (gelöscht)
avatar



Name:
» Patrick Jane

Alter:
» 48

ShortFact's:
»Er lebt früher in Los angels aber danach zog er weg von dort, und wollte neu anfangen deshalb ist er in Chicago. früher war er dort ein berater für CBI und hatte vor lange zeit einen unfall, von seine sehfähigkeiten eingeschränkt war, in moment trägt er noch einen verband, aber meine Augenarzt sagt, das bald entfernen darf, und erstmal noch nicht öffnen darf. aber bald schon Ich kommt trotzdem damit klar, mit fühlen weiß ich wohin gehen oder hören. Dann kann ich meine Umgebung gut einschätzen. Bestimmt werden viele sich wundern und versuchen mir zu helfen oder anbieten, wenn ich brauche nehmen sehr gerne an. Er hatte ein sehr schönes Aparment gefunden, und hatte seinen ganzen umzug kartons schon hinbringen lassen, später kann er alles ausraumen und einrichten, so wie ich es will. Ich war allein hier her gezogen, da meine familie nicht lebt, und ich keine Freundin haben. Ich nahm das leben nicht all zu ernst, und sehen meisten spaß und deshalb meine gute laune mit witzig sein. weil weiß das mann nur 1 mal im leben lebt, soll mann jeden tag genießen können.

Avatar:
» Simon Baker










Name:
» Freie wahl

Alter:
» sollte zum avatar passen! den du dir aussuchst.

Verbindung zum Suchenden:
» Erstmal Kennenlerenen danach gute freundin es kann mehr werden wenn es gut läuft!

Storyline:
» Wir lernt uns kennen in eine bar, als ich reinkam und nur gemütlich einen drink zu mir nehmen will, dann plötzlich du neben mir stand, und auch was bestellen tut. Ich lächelt dich an, und wir kommt ins gespräch zusammen lachten, Ich ladt dich dazu nochmal einen drink ein. Danach hatte viel spaß bei tanzen es war spät, Ich bracht dich nachhause und wir ging zusammen raus, dir war kalt und ich wie immer ein Gentleman gab dir meine Jacke. Als bei dir zuhause vor der haustür stand, verabschieden wir uns und ich lächelt dich an. Nach paar tage später, sehen wir uns wieder zum einen treffen gemeinsam was unternehmen, z.b zum strand oder tanzen gehen. Und den rest kannst du dir gerne aussdenken!

WunschAvatar:
» Ich kann dir Vorschläge mache, aber am enden musst du selber entscheiden ob ja oder nein.
Z.b Robin Tunney, ann hathaway, Kate Hudson








Probepost: 
» Ja


Das Wünsche ich mir von dir:
» Das du spaß an diesen rolle hast, und freude und möchte das aktive bist, also mal mit mir play und da sein, Verlange nicht 24stunden da zu sein oder jeden tag, wie ich. Aber nicht nach monate garnicht bei mir melden oder blicken lassen. Ich warte auf dich




zuletzt bearbeitet 06.06.2017 01:40 | nach oben springen

#7

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 06.06.2017 22:42
von Charlotte Taylor | 190 Beiträge
avatar
Name: Dr. Charlotte Taylor
Beschäftigung: Rechtsmedizinerin
Alter 27
Play habit ohne Einschränkung



Name:
»Charlotte Taylor

Alter:
»27

ShortFact's:
»
Charlie war eines dieser typischen Neujahrsbabys um die man immer wieder gerne ein großes Tamtam machte. Yuma leitete das Jahr 1991 mit der Geburt eines kleinen Mädchens ein. das war die Geschichte die sich Charlie immer wieder hatte anhören müssen weil es für jeder Mann immer wieder etwas ganz besonderes war. Für sie war er einfach nur ein Geburtstermin, wie es jeder andere Mensch auf Erden auch hatte, Nun zumindest konnte sie sich aber ansonsten nicht darüber beschweren wie ihre Kindheit verlaufen war. Sie war schon immer aufgeweckt gewesen und hatte schon damals einen genauen Plan wie ihr leben verlaufen sollte. das Medizinstudium stand da an oberster Stelle.

Das Studium verlief auch ganz nach ihren Wünschen und nach ihrem persönlichen Plan aus ihrer Kindheit. Doch das Schicksal schlug grausam zu als sie ihre Eltern ermordet in dem Haus vorfand. Auch noch einige zeit danach kamen ihr immer wieder die Bilder in den Kopf wie sie dort lagen. Daher entscheid sie sich dafür das Haus zu verkaufen und mit dem Geld einen Neustart in Chicago zu wagen. Die Ironie ist groß das sie dort ausgerechnet einen Job in der Rechtsmedizin angenommen hatte. Doch irgendwie hatte es für sie so auch was tröstliches, hatte sie doch nun die Möglichkeit die Art eines Verbrechens festzustellen und so jemanden der es verdient hatte hinter Gittern zu bringen. Etwas was bei dem was ihren Eltern passiert war, noch immer nicht erfolgt war.


Avatar:
»Riley Voelkel








Name:
» deine Entscheidung

Alter:
» 25 - 35

Verbindung zum Suchenden:
» Freunde (bei Sympathie auch gerne mehr)

Storyline:
» weißt wahrscheinlich selbst wie du bislang so gelebt hast

WunschAvatar:
» Hier mal ein paar Vorschläge, aber kein muss (ich lass auch mit mir reden)

Rick Malambri



Kit Harington

Derek Theler


Scott Eastwood


Probepost:Ja/Nein/alter Post 
»ein alter bitte


Das Wünsche ich mir von dir:
»das übliche eben. Interesse an der Rolle, Aktivität (muss keine 24/7 sein denn das bekomme ich auch nicht hin) und hab Spaß



zuletzt bearbeitet 06.06.2017 22:46 | nach oben springen

#8

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 06.06.2017 22:44
von Charlotte Taylor | 190 Beiträge
avatar
Name: Dr. Charlotte Taylor
Beschäftigung: Rechtsmedizinerin
Alter 27
Play habit ohne Einschränkung



Name:
»Charlotte Taylor

Alter:
»27

ShortFact's:
»
Charlie war eines dieser typischen Neujahrsbabys um die man immer wieder gerne ein großes Tamtam machte. Yuma leitete das Jahr 1991 mit der Geburt eines kleinen Mädchens ein. das war die Geschichte die sich Charlie immer wieder hatte anhören müssen weil es für jeder Mann immer wieder etwas ganz besonderes war. Für sie war er einfach nur ein Geburtstermin, wie es jeder andere Mensch auf Erden auch hatte, Nun zumindest konnte sie sich aber ansonsten nicht darüber beschweren wie ihre Kindheit verlaufen war. Sie war schon immer aufgeweckt gewesen und hatte schon damals einen genauen Plan wie ihr leben verlaufen sollte. das Medizinstudium stand da an oberster Stelle.

Das Studium verlief auch ganz nach ihren Wünschen und nach ihrem persönlichen Plan aus ihrer Kindheit. Doch das Schicksal schlug grausam zu als sie ihre Eltern ermordet in dem Haus vorfand. Auch noch einige zeit danach kamen ihr immer wieder die Bilder in den Kopf wie sie dort lagen. Daher entscheid sie sich dafür das Haus zu verkaufen und mit dem Geld einen Neustart in Chicago zu wagen. Die Ironie ist groß das sie dort ausgerechnet einen Job in der Rechtsmedizin angenommen hatte. Doch irgendwie hatte es für sie so auch was tröstliches, hatte sie doch nun die Möglichkeit die Art eines Verbrechens festzustellen und so jemanden der es verdient hatte hinter Gittern zu bringen. Etwas was bei dem was ihren Eltern passiert war, noch immer nicht erfolgt war.


Avatar:
»Riley Voelkel








Name:
» deine Entscheidung

Alter:
» deine Entscheidung

Verbindung zum Suchenden:
» Arbeitskollegen (egal ob w oder m)

Storyline:
» weißt wahrscheinlich selbst wie du bislang so gelebt hast

WunschAvatar:
liegt ganz bei dir

Probepost:Ja/Nein/alter Post 
»muss nicht sein


Das Wünsche ich mir von dir:
»das übliche eben. Interesse an der Rolle, Aktivität (muss keine 24/7 sein denn das bekomme ich auch nicht hin) und hab Spaß



zuletzt bearbeitet 06.06.2017 22:47 | nach oben springen

#9

RE: Most Wanted

in Mitglieder Gesuche 01.08.2017 14:02
von Patrick Jane (gelöscht)
avatar



Name:
»Patrick Jane

Alter:
»48

ShortFact's:
»Er lebt früher in Los angels aber danach zog er weg von dort, und wollte neu anfangen deshalb ist er in Chicago. früher war er dort ein berater für CBI und hatte vor lange zeit einen unfall, von seine sehfähigkeiten eingeschränkt war, in moment trägt er noch einen verband, aber meine Augenarzt sagt, das bald entfernen darf, und erstmal noch nicht öffnen darf. aber bald schon Ich kommt trotzdem damit klar, mit fühlen weiß ich wohin gehen oder hören. Dann kann ich meine Umgebung gut einschätzen. Bestimmt werden viele sich wundern und versuchen mir zu helfen oder anbieten, wenn ich brauche nehmen sehr gerne an. Er hatte ein sehr schönes Aparment gefunden, und hatte seinen ganzen umzug kartons schon hinbringen lassen, später kann er alles ausraumen und einrichten, so wie ich es will. Ich war allein hier her gezogen, da meine familie nicht lebt, und ich keine Freundin haben. Ich nahm das leben nicht all zu ernst, und sehen meisten spaß und deshalb meine gute laune mit witzig sein. weil weiß das mann nur 1 mal im leben lebt, soll mann jeden tag genießen können.

Avatar:
» Simon Baker









Name:
» du kannst dir aussuchen, freie wahl

Alter:
»Anfang 20

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist meine Schwester

Storyline:
» Ich wusste nicht, dass noch eine Schwester haben unsere Eltern haben auch nichts gesagt darüber. Deshalb war ich überrascht, dass plötzlich eine junge frau an meine Haustür stand, und sagt öffnen und direkt das ich deine Schwester bin, ich wollte zuerst nicht glauben, dachte an einen Scherz. Aber nach der Zeit, ließ ich sie rein. Und wir unterhielt uns sehr lange, sie zeigt mir danach auch einen kleinen Brief, als nahm und danach durchlesen. Sah ich schon sofort, an die Schrift das unsere Eltern kommen. Ich bot ihr was zu trinken an, hatte eigentlich so viele Fragen woher kommt, was beruflich macht, und wenn mag auch ob schon einen Freund hat, oder verlobt verheiratet oder wieder Single. Wie ihr vergangheit gewesen ist, Ich kannte sie ja nicht richtig und es interessiert mich auch.

WunschAvatar:
» Da wo du am besten dich wohlfühlst.


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» Ja


Das Wünsche ich mir von dir:
»Das du spaß an diesen rolle hast, und freude und möchte das aktive bist, also mal mit mir play und da sein, Verlange nicht 24stunden da zu sein oder jeden tag, wie ich. Aber nicht nach monate garnicht bei mir melden oder blicken lassen. Ich warte auf dich




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ian Davis

Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0