Chicago Video Panel
#1

RE: Bestätigung

in
Reallife & Hollywood 22.05.2017 11:21
von Jace ITS
avatar



Hallo liebes Foren-Team,

wir haben gerade Eure Anfrage bezüglich einer Partnerschaft erhalten.
Hiermit bestätigen wir diese und haben Euch eben zu unserer Liste hinzugefügt.
Wir hoffen das ihr dies auch tut.

Zu uns:
Wir sind ein Shadowhunters-Freeforum, dessen Story nach dem Ende von Staffel 2a) ansetzt.
Unser Board ist ab 18 Jahren und wir playen nach Orstrennung.
Unser Forum hat drei Admins (Jace Herondale, Raphael Santiago und Tessa Gray) und einen Mod (Magnus Bane).

Unsere Storyline:

Der Anführer des Kreises wollte das Seelenschwert dazu nutzen, alle Schattenweltler zu beseitigen; doch sein Plan konnte vereitelt werden. Nun sollten alle Beteiligten eigentlich erleichtert und zufrieden sein, doch noch immer schweben dunkle Wolken über dem Institut, New York selbst und vielleicht sogar über die ganze Welt.


Das Seelenschwert ist nach dem Kampf mit Valentine von einer Sekunde auf die Andere verschwunden und auch vom Kelch der Engel fehlt noch immer jegliche Spur. Von beiden Engelsinsignien geht noch immer eine Gefahr aus, doch auch die eigenen Probleme der New Yorker bereiten ihnen Kopfzerbrechen:

Jace hat erfahren, dass durch seine Adern kein Dämonen- sondern mehr Engelsblut als gewöhnlich fließt und das Valentine und Clary nicht zu seiner Familie gehören. Wie wird der junge Schattenjäger mit diesen Erkenntnissen umgehen, zumal durch seine Hand einige Schattenweltler gestorben sind? Wird er Clary erzählen, dass sie keine Geschwister sind und wird er versuchen ihr Herz endgültig zu gewinnen? Und was mit seiner Herkunft? Er ist kein Morgenstern oder Wayland Aber wer ist er dann? Gibt es jemand anderen, außer Valentine, der ihm die nötigen Antworten liefern kann?

Clarys Leben hätte sich fast nicht positiver wenden können:
Sie weiß nun, dass auch ihr vermeintlicher Bruder Jace mehr Engelsblut in sich trägt, so wie sie. Noch dazu ist Valentine endlich dem Rat übergeben worden und stellt somit für sie und ihre Freunde keine Gefahr mehr dar und noch dazu ist ihr Freund, Simon, nun in der Lage sich wieder im Tageslicht zu bewegen. Zu ihrem Leidwesen fehlt aber ihre Mutter, um diese Dinge mit ihr zu genießen, an ihrer Seite. Wird die Ruhe für die junge Schattenjägerin nun länger anhalten? Wird sie ihre Zweisamkeit mit Simon genießen können oder realisiert sie bald, dass das alles nur die Ruhe vor dem Sturm sein könnte?

Durch Jace Blut ist Simon nun in der Lage wieder im Tageslicht durch die Straßen von New York zu streifen. Wird er die Gelegenheit nutzen und versuchen mit seiner Mutter ins Reine zu kommen? Wird diese neue Gegebenheit vielleicht dazu beitragen, dass er Clary endgültig an sich binden und somit von Jace fernhalten kann? Und wird er dauerhaft das Sonnenlicht genießen können, oder verfliegt die Wirkung von Jace' Blut wieder?

Isabelle hat nun eingesehen, dass der Konsum von Yin Fen und ihre komplizierte Beziehung zu Raphael Santiago nicht gut für sie sind. Wird sie ihren Entzug von der Droge nun endgültig meistern und schafft sie es über den Vampir hinweg zukommen? Oder wird sie doch nochmals rückfällig und riskiert sie dieses Mal nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch den Rückhalt ihrer Familie und Freunde?

Alec und Magnus könnte es nicht besser gehen:
Der Angriff mit dem Seelenschwert ging unbeschadet an dem Hexenmeister vorbei und nun hat das ungleiche Paar endgültig zueinander gefunden; oder etwa nicht? Noch immer ist Magnus Vergangenheit ein Mysterium für den Schattenjäger und bisher kam es zu keiner weiteren Aussprache. Ob das auch wirklich so bleibt?

Wird Theresa Gray es endlich schaffen, ein Heilmittel für ihre Jugendliebe James Carstairs, auch bekannt als Bruder Zachariah, finden? Ist es den Beiden nach all den Jahren nun endlich vergönnt ein gemeinsames Leben ohne den drohenden Tod zu führen? Und was hat das Paar, das sehnsüchtig aufeinander wartet, mit Jace dem Schattenjäger des New Yorker Instituts zu tun?

Nicht zu vergessen, die Menschen, die nichts von der Schattenwelt wissen. Wer wird im schlimmsten Fall in eine direkte Konfrontation zwischen Schattenjägern und Schattenweltlern hineingezogen? Wer wird sein Leben lang nichts von all dem ahnen und ein (hoffentlich glückliches) Leben führen? Oder wird eventuell sogar jemand in einen Werwolf oder Vampir verwandelt?

Und zu guter Letzt:
Wer ist die mysteriöse Person, die das Seelenschwert nach dem Kampf entwendet hat? Besitzt sie auch den Engelskelch und in welchem Verhältnis steht sie zu Valentine? Ist der Anführer des Kreises wirklich keine Gefahr mehr oder wird er seine Ziele aufs Neue aufnehmen und endlich vollenden können?

Betretet die Welt der Schattenjäger, Schattenweltler, Dämonen und Mundies; Schreibt eure eigene Geschichte und entdeckt, dass all die Legenden wahr sind!




Auf eine gute Partnerschaft,

Liebe Grüße, das Into the Shadows Team ♥

Unsere Listen
Unsere Story
Die Gesuche
Unsere Partner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzhler
Heute waren 13 Gste und 1 Mitglied, gestern 15 Gste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 11155 Beitrge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ian Davis

Besucherrekord: 28 Benutzer (01.11.2016 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0