Chicago Video Panel
#1

Shady and Majestic Habits - RealLife - London

in
Reallife & Hollywood 22.05.2017 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben eine Anfrage für eine Partnerschaft von euch erhalten und würden diese sehr gerne mit euch eingehen.
Liebste Grüße & auf eine gute Partnerschaft - das Team vom SHADY AND MAJESTIC HABITS  






#HAUPTSPIELORT: London | England | Vereinigtes Königreich | Großbritannien [Wikipedia]
#BEZIRKE: Inner London [Stadtzentrum] & Outer London [Randgebiete]
#GENRE: Reallife-RPG
#FSK: 18 Jahre

LONDON - die wohl mit Abstand teuerste Stadt der Welt, welche seit Anno 1800 als Königreich geführt wird. #hailthequeen
Dieser Ort ist ein Remix aus traditioneller Kultur, barocken Baustilen, einer biederen Lebensweise und einer eher gewöhnungsbedürftigen Küche, die nicht jeden Gaumen mit Freude beglückt, aber auch mit vielen gesetzten Trends, einem Modernen Lifestyle und einen Charme und Flair, der jeden Menschen doch irgendwie in den Bann zieht.
Das Leben in London ist mehr oder minder eher dem gut betuchterem Volk gegönnt. Es ist alles sehr teuer.
Leider ist nicht jeder Mensch mit einem dicken Plus auf seinem Geldkonto gesegnet, was dazu führt, dass man sein Leben auch anders bewerkstelligen muss.
Die Dunkelziffer der Kriminalität ist schon mehr oder minder hoch, was allerdings gerne unter den königlichen Teppich gekehrt wird. Wie man weiß, ist die Queen über Skandale not very amused. Es zeigt uns aber, dass auch London letztlich nur ein Ort auf dieser Welt ist, an dem ganz normale Menschen leben. Alle Schichten werden vereint und bilden das britische Volk dieser Stadt. Unter-, Mittel-, Oberschicht und darüber noch die Monarchie, die eine ganz große Rolle spielt, welcher so manch einer auch sicherlich am liebsten verfluchen würde.
Neben all diesen Aspekten ist das Leben in Englands Hauptstadt mit keinem Leben woanders zu vergleichen. Wo bekommt man schon Fritten und gebackenen Fisch in Zeitungspapier serviert oder Bohnen zum Frühstück? Wo ist das Wetter so verregnet? Wo steht schwarzer Humor, Sarkasmus und Ironie geschmückt von einem süffisanten Lächeln an der Tagesordnung? Wo prallen Rebellion und Monarchie so hart aufeinander und wo ehrt man trotz aller Ansichten eine ältere Dame mit Dauerwelle so sehr wie in London?
Genau - nirgends. Diese Stadt ist eben einzigartig und erfreut sich auch trotz vieler negativen Ansichten, an so vielen positiven Einflüssen, dass man unbedingt dort leben möchte.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die man auch gleichsetzen könnte mit einer auf und ab Fahrt, wie mit dem London Eye erwarten dich im Shady & Majestic Habits





# rebellisches Real Life Forum
# Hauptspielort ist London, Großbritannien
# FSK 18

OUR RULES   OUR STORY   OUR LISTS


Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute und vor allem erfolgreiche und spannende Partnerschaft mit Euch.

Liebste Grüße - das Team vom Shady and Majestic Habits


und denkt immer daran um 15 Uhr ist TEATIME



zuletzt bearbeitet 22.05.2017 20:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gideon de Villiers
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 11314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (23.10.2018 18:50).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen